Er will keine Beziehung und mich auch nicht verlieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun weiß ich kaum was er will...

Das weiß er offenbar selbst nicht so recht.

Aber: Er sagt, er will keine Beziehung. Soviel A... in der Hose hat er immerhin. Das ist letztlich eine klare Ansage, auch wenn er sich nicht dementsprechend verhält. 

Warum Aussage und Verhalten nicht zusammenpassen, werden wir hier nicht herausfinden. Der Punkt ist aber doch, dass aus solchen Situationen selten eine glückliche Beziehung wird. Und das ist es, was du willst. Also machst du dir Hoffnung, er schürt diese Hoffnung durch den Kontakt (ob nun absichtlich oder weil er deine Gefühle unterschätzt).

Ihn wirst du kaum ändern. Das einzig vernünftige wäre, unter die Sache einen Schlußstrich zu ziehen. Das ist bei vorwiegend elektronischem Kontakt deutlich einfacher, als wenn man sich jeden Tag begegnet, miteinander spricht etc. Erläutere deine Situation, wenn du willst und zieh dich aus der Nummer zurück. Sollte er doch etwas von dir wollen, merkt er spätestens dann, dass du kein Spielzeug bist und man dich nicht ewig warmhalten kann. Aber  darauf würde ich nicht wirklich setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Naja, weil er dich eben sehr mag. Als sehr gute Freundin. Ich glaube aber nicht, dass er mehr für dich empfindet, denn dann würde er um dich werben und nicht so oft die Treffen absagen. Warte lieber auf einen Menschen, der sich wirklich für dich interessiert und dir seine Liebe schenken will und nicht auf jemanden, bei dem du nie sicher sein kannst, wie er zu dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man hat keine beziehung wenn man nur miteinander schreibt. ihr seid höchstens freunde und diese freundschaft möchte er wohl nicht aufgeben. er hat dir doch unmissverständlich gesagt das er keine beziehung möchte. entweder bist du mit der freundschaft zufrieden oder eben nicht. zwingen kannst du den jungen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass er in dir eine gute Freundin sieht und wegen das will er nicht alles andere zerstören. Er möchte keine Beziehung, weil er keine Zeit hat was auch besser ist als in einer Beziehung zu sein und niemals Zeit zu haben, Das ist echt der Maßen mies.  Lg:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über das Schreiben holt er sich gute Gefühle, dies reicht ihm.

Er will keine Beziehung, keine Verantwortung.

Wenn dir das nicht reicht, zieh die Konsequenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nach einem treffen ist ja verständlich, dass man noch keine Beziehung will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal Klip und klar was du willst....

 kann doch nicht sein das du dich voll und ganz nach ihm richtest und sozusagen an seinem Haken hängst und er dich Zappeln lässt.

(nur mal angenommen er trifft sich lieber mit anderen mädels, und hällt sich dich warm falls es mit den anderen nicht klappt, dann wärst du nähmlich einige zeit unberührt und das wolllen viele männer, die wollen keine Frau die mit 34 Typen im Bett war und schon garnicht in dem alter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat keine Lust auf Dich. Wenn Du das nicht kapiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, kenne ich!

Er will einfach nicht, er findet dich vermutlich auch sehr nett, sonst hätte er keinen kontakt mit dir.

aber eine Beziehung ist mit mehr verbunden und das möchte er eben nicht.

ich glaube, du solltest seine einstellung und auch seine ehrlichkeit dir gegenüber respektieren und nicht in frage stellen, warum er mit dir schreibt.

Sei froh, einen kerl getroffen zu haben, der ehrlich ist. damit hast du zwar keine beziehung, aber du hast einen freund gefunden. 

(Hat bei mir auch so seine zeit gebraucht, bis ichs eingesehen habe ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?