Er will keine Beziehung und mich auch nicht verlieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun weiß ich kaum was er will...

Das weiß er offenbar selbst nicht so recht.

Aber: Er sagt, er will keine Beziehung. Soviel A... in der Hose hat er immerhin. Das ist letztlich eine klare Ansage, auch wenn er sich nicht dementsprechend verhält.

Warum Aussage und Verhalten nicht zusammenpassen, werden wir hier nicht herausfinden. Der Punkt ist aber doch, dass aus solchen Situationen selten eine glückliche Beziehung wird. Und das ist es, was du willst. Also machst du dir Hoffnung, er schürt diese Hoffnung durch den Kontakt (ob nun absichtlich oder weil er deine Gefühle unterschätzt).

Ihn wirst du kaum ändern. Das einzig vernünftige wäre, unter die Sache einen Schlußstrich zu ziehen. Das ist bei vorwiegend elektronischem Kontakt deutlich einfacher, als wenn man sich jeden Tag begegnet, miteinander spricht etc. Erläutere deine Situation, wenn du willst und zieh dich aus der Nummer zurück. Sollte er doch etwas von dir wollen, merkt er spätestens dann, dass du kein Spielzeug bist und man dich nicht ewig warmhalten kann. Aber  darauf würde ich nicht wirklich setzen.

Ich glaube, dass er in dir eine gute Freundin sieht und wegen das will er nicht alles andere zerstören. Er möchte keine Beziehung, weil er keine Zeit hat was auch besser ist als in einer Beziehung zu sein und niemals Zeit zu haben, Das ist echt der Maßen mies.  Lg:)

Naja nach einem treffen ist ja verständlich, dass man noch keine Beziehung will

man hat keine beziehung wenn man nur miteinander schreibt. ihr seid höchstens freunde und diese freundschaft möchte er wohl nicht aufgeben. er hat dir doch unmissverständlich gesagt das er keine beziehung möchte. entweder bist du mit der freundschaft zufrieden oder eben nicht. zwingen kannst du den jungen nicht.

Er hat keine Lust auf Dich. Wenn Du das nicht kapiert hast.