Er will Bilder/Fotos?

4 Antworten

Meint ihr das er mich mag oder geht es wirklich nur um den Spaß, die wir beide haben

kann man so nicht sagen. ich denke das müsst ihr, bzw du mit der zeit rausfinden.

ich würde "solche" Bilder aber grundsätzlich nicht schicken.

Also ich habe selbst meine Freundin nach mehr als 1 Jahr Beziehung noch nicht nach solch Bildern gefragt. Finde sowas immer relativ komisch

Finde ich gut das er es akzeptiert hat und nicht weiter nachgehakt hat, das zeugt von reife. Ich würde es als Kompliment sehen das er bilder will. Klar hat er auf bilder im Internet zugriff aber er möchte dich sehen. Ob du welche schicken willst musst du entscheiden. Wenn ja dann besser ohne dein Gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Online gibt es vielleicht Bilder von jeder Frau, aber nicht von der einen, die er unbedingt so sehen will.

Ich glaube schon, dass er dich mag. Er hat halt gefragt und deine Entscheidung sofort akzeptiert und dich nicht weiter gedrängt. Hört sich mehr als vernünftig an.