wie kann ich nett jemanden abweisen?

5 Antworten

Blockieren lass ihm die Bilder soll er doch glücklich werden mit denen. Kannst es nun eh nicht ändern das er die pics hat

Du hast es auf die nett Art versucht. Würde ihn auch blockieren und warten bis gras über die Sache gewachsen ist.

Das mit den Bildern ist schon irgendwie creepy, aber da kannst erstmal wohl nichts machen.

Vielleicht kennst du ja jemanden der/die mit ihm befreundet ist und ihm da zur Vernunft bringen kann.

Wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst könntest du dir mal angewöhnen Punkte oder Kommas in deinen Sätzen zu setzen. Das ist nämlich echt schwierig zu lesen.

Versuch ihm klarzumachen, dass man Liebe nicht erzwingen kann. Sag ihm er ist ein ganz netter Kerl, aber es hat einfach bei dir nicht gefunkt und sage ihm ebenfalls dass du ihn blocken wirst, wenn er dir weiter hinterherstalkt.

Aber wenn jemand so ganz arg in dich verschossen ist, ist es besser mit der Sache ganz abzuschließen, denn das bringt eh nix. Er wird immer so bissl die Hoffnung haben und das ist keine Basis für eine Freundschaft.

Warum bist du so hart zu ihm. Lass ihm doch seine Liebe sein. Am besten ist, ihr bleibt freundschaftlich oder noch besser, falls du wirklich nix von ihm willst, Kontakt ganz abbrechen. Das wird die Liebeshormone bei ihm mit der Zeit verschwinden lassen.