Er Weiss nicht was er will?
Hallo
Vor 3 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Am Anfang lief alles auf einer Beziehung hinaus. Er wollte mich unbedingt kennenlernen, ich war da noch diejenige die sogar das erste Date platzen lassen hat weil ich grade aus einer Beziehung kam. Nach ein paar Treffen und täglichen Schreiben hat er sogar schon von uns gesprochen und geplant. Er hat mir auch gesagt am Anfang das er sich in mich verliebt hätte. Ich habe 3 mal bei ihm geschlafen an den Wochenenden. Es lief auch was zwischen uns. Und dann mit einem Mal sagt er mir plötzlich das er keine Beziehung mehr will. Er wäre gerne alleine und möchte keine Frau in seinem Leben. Zuerst habe ich es akzeptiert, er hat sich dann nach einem Tag wieder gemeldet und mich gefragt wie mein Tag war. (Wir sind Arbeitskollegen aber arbeiten nicht eng zusammen). Dort haben wir uns auch durch Zufall kennengelernt. Dann wieder ein paar Tage funkstille. Dann kam wieder was von ihm und er hat mich gefragt ob ich auf eine Freundschaft plus Lust hätte. Ich hab auch noch zugestimmt, dazu kam es aber zeitlich nicht. Dann sagte er, er will sich distanzieren, nicht jeden Tag schreiben. Vorgestern haben wir bei WhatsApp ziemlich lange diskutiert weil ich gemerkt habe das er seine Gefühle zu mir versteckt.( er hat es sogar zugegeben, dass er alles beendet und seine versteckten Gefühle in den griff kriegt.) Aber ich wurde öfters sauer und habe ihm vorgehalten was er eigentlich will und es sich nicht eingesteht. Alles hat er abgestritten,mich sogar regelrecht beleidigt,von wegen mit mir kommt er nicht klar,er steht garnicht auf blonde,wir hätten uns nie richtig verstanden usw. Aber er macht mir Eifersuchts szenen, guckt wann ich bei WhatsApp online war, hat mir dann vorgehalten ich war am Samstag Daueronline.Das alles zeigt mir doch das er was von mir will. Warum streitet er alles ab und macht es so kompliziert.So am nächsten Morgen ging die Diskussion weiter und er wollte den Kontakt ganz abbrechen,hat mich sogar schon bei Facebook gelöscht.Ich habe gemerkt das er doch Gefühle hat,er hat es ein paar Mal zugegeben und als ich sagte das er es somit zu gibt und er mir das alles mal hätte vorher sagen sollen dann wäre es abends gar nicht zu so einem Streit gekommen,hat er garnichts drauf gesagt.Ich habe ihm ein paar mal gesagt er soll mit der Sprache rausrücken.Er meinte auch er würde es hinterher bereuen aber er beendet jetzt alles. Nachdem ich ihn soweit hatte es nicht zu beenden,fragte er mich nach einem Vorschlag,ich habe ihm vorgeschlagen,da er am Wochenende mit seiner Familie weg fährt,er soll erstmal fahren und wenn er wieder kommt,fangen wir nochmal neu an. Den Vorschlag fand er nicht schlecht und sagte,wir machen jetzt ne Woche Pause und er guckt wie sehr er mich vermisst in der Woche.Kann mir jemand Tipps geben was ich davon halten soll? Ich vermisse ihn sehr und merke jetzt auch wie meine Gefühle sind zu ihm sind und mich macht das alles fertig. Es ist jetzt seit 2 Tagen funkstille. Ich bin 32 und er 35.
3 Antworten
Er wird noch nicht bereit sein für was neues. Blockier ihn auf allen Kanälen, sag ihm das er dir nicht mehr unter die Augen kommem soll. Dann kaufst du dir einen guten Vorrat an Schokolade und fängst dann nach etwas Zeit an, dein Leben zu planen.
Du siehst doch, dass das nicht funktioniert.
Deswegen solltest du konsequent sein und dementsprechend handeln.
Das Weiss ich ja auch nicht, ich weiss das Männer ziemlich kompliziert sein können in dem Thema. Und er wurde von seiner ex ziemlich hintergangen und ich glaube sogar er hat ne Bindungsangst. Aber er hat sich von sich aus immer wieder gemeldet und ich war am Samstag mit einer gemeinsamen Arbeitskollegin feiern, da hat er am Dienstag ziemlich eifersüchtig drauf reagiert weil die Arbeitskollegin auf Frauen steht. Ich hab keine Ahnung was ich davon alles halten soll.
Du siehst doch, er ist kompliziert.
Nun, willst du einen komplizierten Mann und eine komplizierte Beziehung?
Wenn ja, ist er der Richtige. Wenn nicht, ist er nicht der Richtige.
Im Grunde ist es doch ganz einfach.
Ja das ist alles ne komplizierte sache und er auch das ist richtig, ich hätte das gar nicht anfangen sollen. Wir sind Arbeitskollegen und es kann doch mal passieren das wir irgendwann mal zusammen fahren müssen, wir fahren im Schülersonderverkehr, er ist Fahrer da und ich Schüler Begleitung. Und genau das habe ich ihn von Anfang an gesagt das er sich das alles gut überlegen soll und an unsere Arbeit denken soll. Wieder sehen werden wir uns auf alle Fälle.
Ich denke er sah dich eher als Besitz an. So wirklich was ernstes scheint er ja nicht zu wollen. Hatte sogar eine F+ vorgeschlagen.
Warte das WE ab mit seiner Familie und redet dann noch ein letztes Mal darüber.
Das Gefühl hat er mir sogar gegeben aber hatte grade noch hinzugefügt er wurde von seiner ex ziemlich hintergangen, ich vermute auch das er ne bindungsangst hat. Am Samstag war ich mit einer gemeinsamen arbeitskollegin Feiern, die steht auf frauen. Am Dienstag hat er ziemlich Eifersüchtig drauf reagiert und meinte bei uns läuft was und so ne scheisse 🙄 ich frage mich warum er dann so eifersüchtig wird. Ja das abwarten wird schwer für mich. Ich habe ihm gesagt das ich ihn mag und er das nicht einfach hinschmeissen soll.
Eifersucht kann man ja zb auch haben wenn man jemanden als seinen "Besitz" möchte. Gibt ja einige die eine exklusive F+ deswegen möchten.
Ich denke nach dem WE wird ihm hoffentlich klar sein ob er dich nun vermisst oder nicht bzw wie er zu dir steht :) Und dann sollte er sich entscheiden anstatt dich warm zu halten bzw dieser Unschlüssigkeit.
Das hoffe ich auch. Ich habe mich schon in ihn verliebt aber ich kam nicht dazu es ihmnoch zu sagen und ich will ihn jetzt nicht nerven. Andere Sache ist,wir müssen irgendwie klar kommen. Immerhin arbeiten wir zusammen und es kann doch mal passieren das wir irgendwann mal zusammen fahren müssen, wir fahren Kinder mit Beeinträchtigungen im Schülersonderverkehr, er ist fahrer ich Schüler Begleitung. Ich habe ihm das von Anfang an gesagt das er daran denken soll. Das waren nämlich meine Ängste. Genauso weil wir ne Woche zusammen fahren mussten, haben wir uns auch kennengelernt.
Da hast du Recht, dass auch wenn er die Gefühle nicht erwidern sollte, ihr zumindest im Guten bleiben solltet. Das schon alleine dafür ein gutes Gespräch ratsam wäre :)
Ja das ist alles ne komplizierte sache echt, ich hätte das gar nicht anfangen sollen. Wir sind Arbeitskollegen und es kann doch mal passieren das wir irgendwann mal zusammen fahren müssen, wir fahren im Schülersonderverkehr, er ist Fahrer da und ich Schüler Begleitung. Und genau das habe ich ihn von Anfang an gesagt das er sich das alles gut überlegen soll und an unsere Arbeit denken soll.