Er Weiss nicht was er will?

3 Antworten

Er wird noch nicht bereit sein für was neues. Blockier ihn auf allen Kanälen, sag ihm das er dir nicht mehr unter die Augen kommem soll. Dann kaufst du dir einen guten Vorrat an Schokolade und fängst dann nach etwas Zeit an, dein Leben zu planen.

Sammy042102
Fragesteller

Ja das ist alles ne komplizierte sache echt, ich hätte das gar nicht anfangen sollen. Wir sind Arbeitskollegen und es kann doch mal passieren das wir irgendwann mal zusammen fahren müssen, wir fahren im Schülersonderverkehr, er ist Fahrer da und ich Schüler Begleitung. Und genau das habe ich ihn von Anfang an gesagt das er sich das alles gut überlegen soll und an unsere Arbeit denken soll.

Du siehst doch, dass das nicht funktioniert.

Deswegen solltest du konsequent sein und dementsprechend handeln.

Sammy042102
Fragesteller

Das Weiss ich ja auch nicht, ich weiss das Männer ziemlich kompliziert sein können in dem Thema. Und er wurde von seiner ex ziemlich hintergangen und ich glaube sogar er hat ne Bindungsangst. Aber er hat sich von sich aus immer wieder gemeldet und ich war am Samstag mit einer gemeinsamen Arbeitskollegin feiern, da hat er am Dienstag ziemlich eifersüchtig drauf reagiert weil die Arbeitskollegin auf Frauen steht. Ich hab keine Ahnung was ich davon alles halten soll.

Interesierter  08.09.2022, 13:47
@Sammy042102

Du siehst doch, er ist kompliziert.

Nun, willst du einen komplizierten Mann und eine komplizierte Beziehung?

Wenn ja, ist er der Richtige. Wenn nicht, ist er nicht der Richtige.

Im Grunde ist es doch ganz einfach.

Sammy042102
Fragesteller
@Interesierter

Ja das ist alles ne komplizierte sache und er auch das ist richtig, ich hätte das gar nicht anfangen sollen. Wir sind Arbeitskollegen und es kann doch mal passieren das wir irgendwann mal zusammen fahren müssen, wir fahren im Schülersonderverkehr, er ist Fahrer da und ich Schüler Begleitung. Und genau das habe ich ihn von Anfang an gesagt das er sich das alles gut überlegen soll und an unsere Arbeit denken soll. Wieder sehen werden wir uns auf alle Fälle.

Ich denke er sah dich eher als Besitz an. So wirklich was ernstes scheint er ja nicht zu wollen. Hatte sogar eine F+ vorgeschlagen.

Warte das WE ab mit seiner Familie und redet dann noch ein letztes Mal darüber.

Sammy042102
Fragesteller

Das Gefühl hat er mir sogar gegeben aber hatte grade noch hinzugefügt er wurde von seiner ex ziemlich hintergangen, ich vermute auch das er ne bindungsangst hat. Am Samstag war ich mit einer gemeinsamen arbeitskollegin Feiern, die steht auf frauen. Am Dienstag hat er ziemlich Eifersüchtig drauf reagiert und meinte bei uns läuft was und so ne scheisse 🙄 ich frage mich warum er dann so eifersüchtig wird. Ja das abwarten wird schwer für mich. Ich habe ihm gesagt das ich ihn mag und er das nicht einfach hinschmeissen soll.

AmysAngel  08.09.2022, 13:54
@Sammy042102

Eifersucht kann man ja zb auch haben wenn man jemanden als seinen "Besitz" möchte. Gibt ja einige die eine exklusive F+ deswegen möchten.

Ich denke nach dem WE wird ihm hoffentlich klar sein ob er dich nun vermisst oder nicht bzw wie er zu dir steht :) Und dann sollte er sich entscheiden anstatt dich warm zu halten bzw dieser Unschlüssigkeit.

Sammy042102
Fragesteller
@AmysAngel

Das hoffe ich auch. Ich habe mich schon in ihn verliebt aber ich kam nicht dazu es ihmnoch zu sagen und ich will ihn jetzt nicht nerven. Andere Sache ist,wir müssen irgendwie klar kommen. Immerhin arbeiten wir zusammen und es kann doch mal passieren das wir irgendwann mal zusammen fahren müssen, wir fahren Kinder mit Beeinträchtigungen im Schülersonderverkehr, er ist fahrer ich Schüler Begleitung. Ich habe ihm das von Anfang an gesagt das er daran denken soll. Das waren nämlich meine Ängste. Genauso weil wir ne Woche zusammen fahren mussten, haben wir uns auch kennengelernt.

AmysAngel  08.09.2022, 14:56
@Sammy042102

Da hast du Recht, dass auch wenn er die Gefühle nicht erwidern sollte, ihr zumindest im Guten bleiben solltet. Das schon alleine dafür ein gutes Gespräch ratsam wäre :)