Er vergisst erstes Treffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

OK wenn dieser echt süße Junge das erste geplante Treffen mit dir umgangssprachlich sozusagen glattweg verpennt hat, dann ist das natürlich auch alles andere als ein wahnsinnig positives Zeichen und es könnte durchaus auch auf ein geschwundenes respektive auf ein nicht so riesiges Interesse an dir hindeuten. Wenn sich also in der kommenden Zeit sprich zeitnah von Seiten des Jungen nichts regen wird, dann dürfte es das wohl auch gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.07.2016, 10:20

Danke für den Stern.

1

Ich würde warten, ob er sich meldet. Lauf ihm nicht hinterher. Vielleicht verliert er das Interesse, wenn du zu sehr klammerst (ihm zu viele Nachrichten schickst).
Wenn er wirklich Interesse hat wird er sich 100 % bei dir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaGo19
02.07.2016, 07:44

Du hast das entscheidende Wort gesagt. "Wenn". Anscheinend hat er das nicht. Hat es aber die ganze Zeit so gesagt. Ich laufe da jetzt nicht hinterher. Wenn er meint das ist das richtige ... dann ist er mich los.

0
Kommentar von MaGo19
02.07.2016, 07:48

Vielleicht noch: wir schreiben bei WhatsApp und da ist er ständig online

0

Es könnte sein, dass er kein Interesse hat und die Erlaubnis seiner Eltern nur vorgeschoben hat. Es könnte aber auch sein, dass ihm seine Eltern den Kontakt mit dir verboten und/oder sogar den PC verboten haben, so dass er gar nichts von sich hören lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaGo19
02.07.2016, 07:45

Wir schreiben schon länger. Warum sollte er die Erlaubnis seiner Eltern nicht bekommen? Wenn ich ehrlich bin dann hätten wir uns in dieser Woche schon an 3 andern Tagen treffen können. Aber sein Training ist ihm anscheinend wichtiger

0
Kommentar von MaGo19
02.07.2016, 07:59

Also er ist 17 wird 18 und ich bin 19. Seine Eltern wissen das er schwul ist

0

Hallo,
eventuell hat er dich auch nur verarscht.
Ich würde mich nicht mehr melden, abwarten und ihn schmoren lassen.

Überprüfe das Bild, indem Du es in die Bildersuche von Google schiebst.
https://www.google.com/imghp?hl=de

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaGo19
02.07.2016, 08:11

Hab sein Facebook Profil gefunden also echt ist er

0
Kommentar von RuedigerKaarst
02.07.2016, 08:14

Bilder kann man überall klauen. Ich habe auch einen zweiten Account bei Facebook. 😂

0
Kommentar von MaGo19
02.07.2016, 08:24

Naja aber seinen Nachnamen hab ich ja nur rausgefunden weil er mir ein gezeichnetes Bild fotografiert hat. Sonst wäre ich da gar nicht drauf gekommen

0

Vielleicht ist es ihm peinlich  zu sagen aus welchen Gründen auch immer wieso er nicht darf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles mit Schreiben kann mehr Missverständnisse machen als du glaubst. Rufe ihn an, frage ihn. Das können wir dir nicht beantworten, ob er Interesse, oder kein Interesse hat.
Lg, babl. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaGo19
02.07.2016, 07:46

Ihn anrufen? Und somit wieder den ersren Schritt machen?

0
Kommentar von beabeardedlady
02.07.2016, 09:18

Ja, wenn du Interesse hast, dann bemühe dich darum. Nur so findest du heraus, ob er Interesse hat oder nicht. Oder willst du dein Leben lang damit verbringen auf Schritte anderer zu warten?

0
Kommentar von MaGo19
02.07.2016, 09:31

ich habe schon oft den Schritt gemacht und dann war es immer vorbei. wer kann sich melden. ich habe mich immer drum bemüht. diesmal nichz

0
Kommentar von beabeardedlady
02.07.2016, 11:43

Dann scheint es auch nicht das richtige zu sein, vielleicht. Oder du musst den Menschen mehr Zeit geben. :)

0

Was möchtest Du wissen?