Er unternimmt mehr mit einer alten Freundin und nun habe ich Angsr?

4 Antworten

Da reicht nur ein Funke und damm wars das. Rede mit ihm darüber, er muss das akzeptieren oder ihr macht nur noch etwas zu 3 .

deine Angst ist berechtigt, nur du allein, hast darauf keinen Einfluss - spreche deine Gedanken und Gefühle offen und konstruktiv an

Rede mit ihm, frage ihn was er denkt.

So musst du ihn jedoch selbst einschätzen, ob er fremdgehen könnte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ohh ja, roter Alarm würde ich mal meine. Wenn es vllt sogar nicht schon zu spät ist.