Was ist mit ihm?
Hallo, seit kurzem habe ich wieder mit meinem ex Kontakt allerdings haben wir uns darauf geeinigt das wir nur f+ haben da wir beide keine Beziehung wollen und das wir das geheim halten damit keiner darüber redet. Wir hatten noch nix miteinander aber haben es für nächste Woche geplant. Aber er ist seit gestern komisch zu mir . In der Schule schaut er mich nicht an und heute hatte ich das Gefühl das er mir aus dem Weg geht da ich ihn kein einziges Mal sah. Jetzt schreibt er mir seit paar Stunden nicht und meine Anrufe lehnt er ab . Normalerweise schreibt er mir innerhalb von 30 min. Ich habe allgemein Verlust Ängste und das hab ich jetzt auch wieder. Abgesehen davon möchte ich irgendwie doch eine Beziehung mit ihm quasi ein neu Anfang aber das kann ich ihm nicht sagen weil ich glaube dann würde er mich zurück weisen. Was soll ich tun ?
4 Antworten
davon möchte ich irgendwie doch eine Beziehung mit ihm quasi ein neu Anfang aber das kann ich ihm nicht sagen
Genau das ist das Problem. Ihr macht F+, seht euch in der Schule und das ist komisch. Da will man sich so wenig sehen wie möglich. Zudem ist es F+ und nur das. Keine Beziehung nix. Wenn du mehr willst, solltest du das sofort beenden.
Vielleicht hat er es sich anders überlegt und traut sich nicht, es Dir zu sagen.
Vielleicht hat er inzwischen eine andere Freundin gefunden, die ihm mit F+ derzeit aus seinen sexuellen Nöten hilft.
Wenn man Verlustängste hat und sich auf eine F+ einlässt passt sowieso was nicht.....
LG
Juli