Er tut mir weh, aber irgendwie tut er mir leid. Was soll ich tun?

10 Antworten

Mein Vater pflegte immer zu sagen „wer zweifelt, hat sich eigentlich schon entschieden!“

Würdest du ihn noch lieben und sähest du eine Zukunft für euch beide, würde sich dir die Frage, ob du ihn noch liebst, gar nicht stellen. Scheinbar hast du im Kopf schon begriffen, dass er dir nicht gut tut und niemand für dich ist, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen möchtest. Er ist für dich im wahrsten Sinne des Wortes abstoßend.
Zieh deine Konsequenzen daraus und sei dir selbst ein bisschen mehr Wert! Chancen scheint er ja genug gehabt zu haben. Wenn er die nicht genutzt hat, dann hat er auch kein Mitleid verdient. Er hatte sein Schicksal ja selbst in der Hand.
Genau wie du jetzt! :-)

Trenn dich von ihm. Anscheinend liebst du ihn eh nicht mehr und willst ihn einfach nur aus Mitleid nicht verletzen. Eine Beziehung kann nicht aus Mitleid bestehen, das ist sowohl für ihn, als auch für dich unnötig schmerzhaft. Viel Glück dir!

Du hast deinen Punkt gemacht, wenn er sich nicht ändert mach Schluss und auch wenn du ihn nicht mehr liebst, was soll das Ganze dann?

Warum ek3lst du dich denn vor ihm? Bzw warum ist er unhygienisch? Wenn er das ändert liebst du ihn vll wieder

Er tut dir leid? Du leidest also mit ihm? Mitleid ist keine Liebe!!

Du solltest Mitgefühl haben mit ihm und erst recht mit Dir. Wieso läßt du dich von ihm beleidigen??

Und wieso behandelst du dich so schlecht? Dein Körper reagiert mit Ekel, das ist die größte Abneigung, die man für jemanden empfinden kann, und du ignorierst das!