Er sendet zweideutige Signale, was bedeutet es?

3 Antworten

1) Dass er mit Dir spielt.

2) Dass er selbst keinen Plan von der Sache hat.

Falls DU für Dich an ihm interessiert bist, dann sprich ihn an und verabrede Dich mit ihm. Dann merkst Du doch, was Sache ist.

Dass er sich unsicher ist? Bei so wenig Informationen kann man nichts anderes dazu sagen.

therealkickers  28.08.2021, 11:34

170 Fragen in 10 Wochen und nicht eine einzige antwortbezogene Rückmeldung. ich sage: Social Bot.

Woher sollen wir das denn wissen? Vor allem hast du nichtmal etwas beschrieben, geschweige denn etwas womit man sich ein Bild von deiner Situation und diesen zweideutigen Signalen machen kann. Nichtmal was du mit "zweideutige Signale" meinst ist sicher.