Router sendet kein Wlan Signal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal in den einstellungen, ob das w-lan signal eingeschaltet ist. Lässt sich nämlich auch ausschalten. Hierzu gibts bei manchen routern auch eine Kontrollleuchte am Gerät. Falls du da nichts findest zieh mal den stecker und simulier nen stromausfall. Manchmal nutzt es was, wenn der router neu bootet.

wahrscheinlich ist der router neu und deswegen ist wlan noch deaktiviert. geh in die router einsellungen und schaue nach, ob wlan an ist