Er schreibt noch mit anderen?

2 Antworten

wir verhalte ich mich jetzt

Vernünftig am besten. Ihr seid doch nicht zusammen oder? Selbst wenn, dann bedeutet das doch nicht, dass dein Partner nicht mit anderen Frauen schreiben darf... da käme es drauf an, was er mit ihnen schreibt.

Aber ihr scheint ja noch nicht mal ein Paar zu sein, also halt den Ball flach^^ Er darf schreiben, mit wem er möchte.

Das ist gerade beim Online Dating ganz normal, jedenfalls solange es nicht bei einer von euch in Richtung Beziehung geht.

Ich hab auch mit 2 Typen gleichzeitig geschrieben bis es bei meinem jetzigen Feeund gefunkt hat, dann aber auch gleich dem anderen nett aber ehrlich gesagt wie es ist.