Er schreibt mir seit 1 Woche nicht mehr?

9 Antworten

dafür kann es viele Gründe geben...

  • er hat keine lust zu schreiben
  • er hat keine lust dir zu schreiben
  • er fühlt sich bedrängt und ist genervt (falls du recht anhänglich bist)
  • keine Zeit
  • vergessen zu antworten (passiert mir oft!)
  • oder er hält es nicht für notwendig zu antworten (wenn es keine frage ist)

wenn du glaubst dass der grund einer der unteren 2 punkte ist, würde ich ihm nochmal schreiben... bei den anderen situationen würde ich es sein lassen!
antwortet er auf fragen auch nicht? denn dann kannst du es vergessen
schreib ihm einfach mal länger nicht. wenn es ihm auffällt und er dann "den ersten schritt" macht brauchst du dir keine gedanken machen. wenn nicht, vergiss ihn.

(je nachdem wie eng eure bindung ist/war würde ich nach dem grund für sein desinteresse fragen um besser damit abschließen zu können!)

viel glück trotzdem

Er ist unsicher ob er dir in deiner Art und Weise wie du ihn als Liebe definierst nachkommen kann. Und wahrscheinlich weis er bereits, das er nicht der ist, den du in ihm siehst. 

Und wie jedes mitfühlende Wesen will er dir die Enttäuschung ersparen. 

Am besten du erwartest nichts mehr von ihm und genießt einfach das, was er tut oder getan hat. Damit gibst du ihm den nötigen Freiraum dir wieder offen zu sein. 


Ist er dein Freund? Ohje... dem ist sein Job wohl wichtiger. Du hast Recht. Wenigstens 2 Minuten fürs zurückschreiben wären doch da. Denke trotzdem nicht an Schlimmes, vielleicht 'darf' er einfach nicht ans Handy, somit liest er dann die Nachrichten wenigstens einfach. Wie ist es denn, wenn er mal 'nicht' arbeitet?

dann schreibt er trotzdem nicht.

0

1 woche lang? da versteh ich keinen spaß.

0

Am Besten du konfrontierst ihn damit!

0

Ex schreibt mich ständig an?

Vor ca 2 Wochen hat meine ex mit mir Schluss gemacht, ich war ihr komplett egal und bin ihr am arsch vorbei gegangen. Seid ca 3 Tagen schreibt sie mir nun ständig auf WhatsApp und hat mich heute Nacht 4 mal angerufen um 2 Uhr. Ich hab natürlich auf keine Nachricht geantwortet, ich will nur meine Ruhe haben nachdem die ersten Tage die Hölle waren, warum macht die das bitte???

...zur Frage

meine bff schreibt mir nicht zurück :(

Also wie in der überschrift schon steht, schreibt mir meine bff nicht mehr in whatsapp zurück. Sie war das letzte mal um halb 7 online und danach nicht mehr. Um 10 hab ich mir schon langsam sorgen gemacht. Sie hat mir auch nicht gesagt das sie irgendwohin geht und gestritten haben wir auch nicht. Jetzt hab ich ihr um kurz nach 10 geschrieben wo sie ist. Nach 5 minuten hab ich gesehen das sie online war und meine nachrichten auch gelesen hat und trotzdem hat sie mir nicht geantwortet. Dann habe ich sie gefragt warum sie mich ignoriert. Als ich eben auf mein handy geguckt habe hatte ich eine nachricht von ihr und sie meinte sie habe grade gar keine zeit. Ich habe noch nicht geantwortet. Sie hätte ja trotzdem schnell schreiben können das sie gerade keine zeit hat. Soll ich ihr das so schreiben? Oder soll ich einfach schreiben das es ok ist und die ganze sache vergesen? Wie seht ihr das? Ich muss dazu schreiben das sie das schon öfter gemacht hat. Also sie war mal für mehrere stunden nicht on und als sie dann online war und meine nachrichten gelesen hat, hat sie nicht geschrieben. Erst als ich sie gefragt habe warum sie mich ignoriert hat sie reagiert. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Möchte er mit mir schreiben oder nicht?

Ich schreibe mit einem Typen mit dem ich in die Schule gegangen bin. Er schreibt mir jedem Tag aber immer wenn ich züruck schreibe kommt er online und liest es nicht. Bis er dann mal nach ein paar Stunden zurück schreibt. In dieser Zeit war er weiss nicht wie oft schon online. Versteht das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?