Er schreibt mir seit 1 Woche nicht mehr?

9 Antworten

dafür kann es viele Gründe geben...

  • er hat keine lust zu schreiben
  • er hat keine lust dir zu schreiben
  • er fühlt sich bedrängt und ist genervt (falls du recht anhänglich bist)
  • keine Zeit
  • vergessen zu antworten (passiert mir oft!)
  • oder er hält es nicht für notwendig zu antworten (wenn es keine frage ist)

wenn du glaubst dass der grund einer der unteren 2 punkte ist, würde ich ihm nochmal schreiben... bei den anderen situationen würde ich es sein lassen!
antwortet er auf fragen auch nicht? denn dann kannst du es vergessen
schreib ihm einfach mal länger nicht. wenn es ihm auffällt und er dann "den ersten schritt" macht brauchst du dir keine gedanken machen. wenn nicht, vergiss ihn.

(je nachdem wie eng eure bindung ist/war würde ich nach dem grund für sein desinteresse fragen um besser damit abschließen zu können!)

viel glück trotzdem

Ist er dein Freund? Ohje... dem ist sein Job wohl wichtiger. Du hast Recht. Wenigstens 2 Minuten fürs zurückschreiben wären doch da. Denke trotzdem nicht an Schlimmes, vielleicht 'darf' er einfach nicht ans Handy, somit liest er dann die Nachrichten wenigstens einfach. Wie ist es denn, wenn er mal 'nicht' arbeitet?

Vaneta
Fragesteller

dann schreibt er trotzdem nicht.

Vaneta
Fragesteller

1 woche lang? da versteh ich keinen spaß.

Userin386  13.11.2016, 16:02

Am Besten du konfrontierst ihn damit!

Mach dich nicht verrückt wenn er nicht Schreiben will dann lass es auch ihn anzuschreiben, er ist es nicht wert das du hinter ihm her rennst.

Er hat was besseres zu Tun und daher scheinst du wohl abgeschrieben zu sein, du wirst deinen Weg schon gehen.

wünsche dir alles gute.

Dann hat er keine Interesse. Lass es und schenk deine Aufmerksamkeit einer Person die es würdigt.

Er ist unsicher ob er dir in deiner Art und Weise wie du ihn als Liebe definierst nachkommen kann. Und wahrscheinlich weis er bereits, das er nicht der ist, den du in ihm siehst.

Und wie jedes mitfühlende Wesen will er dir die Enttäuschung ersparen.

Am besten du erwartest nichts mehr von ihm und genießt einfach das, was er tut oder getan hat. Damit gibst du ihm den nötigen Freiraum dir wieder offen zu sein.