Er schreibt Ex Bekanntschaft, dass sie hübsch ist?

4 Antworten

Nein, du bist nicht zu eifersüchtig. Ich persönlich kann absolut verstehen, dass du das nicht toll findest und es dich eventuell sogar verletzt oder nachdenklich macht. Rede mit deinem Freund, wenn es dich arg stört.
Man muss nicht alles akzeptieren und so hinnehmen

martina99600
Fragesteller

Wäre es für dich ein Grund Schluss zu machen?

Ihr ward noch in der Verliebtheitsphase. Natürlich ist das trotzdem keine Entschuldigung und nicht besonders toll von ihm, aber er hat sich ja für dich entschieden. Ansonsten wäre er ja nun mit ihr zusammen.

martina99600
Fragesteller

Aber gerade in der Verliebtheitsphase sollte er doch nur Augen für mich haben oder?

AmysAngel  26.06.2022, 19:28
@martina99600

In der Verliebtheitsphase gibt es zwei Typen.

Die einen haben da, wie du auch meintest, nur Augen für den Partner.

Die anderen sind sich ihrer Gefühle noch unsicher und können sich in mehrere vergucken bis ihre Gefühle fester werden. Auf Datingapps haben zb auch die meisten mit mehreren Kontakt und flirten mit mehreren. Oder sie halten sich so einen Lückenbüßer, falls es nicht klappt.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,

ob sich nicht was Besseres findet.

martina99600
Fragesteller

Könntest du das näher erläutern?

martina99600
Fragesteller
@Machtnix424

Ich verstehe deinen Kommentar nun so, dass du es für nicht schlimm empfindest, dass er sowas geschrieben hat. Denn man sollte vorher prüfen ob man die richtige Wahl getroffen hat?

Was soll dass!? Er ist doch bei Dir, oder nicht!