Er schläft mit anderen, sagt er liebt mich. Wir sind nicht zusammen?

11 Antworten

Deine Selbstachtung ist in Gefahr. Sein Verhalten riecht nach Hinhaltetaktik. Könntest du dir eine sog. offene Beziehung vorstellen? Deine grosse Verunsicherung deutet gar nicht in diese Richtung.

In meiner Jugend habe ich mich selber einmal in einen "Schürzenjäger" verliebt. Zum Glück ist es mir gelungen, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Meine Nachfolgerin hat unglaublich gelitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann und will sich nicht festlegen. Solange er Frauen um sich hat, die ihm geben, was er will, die seine Bedürfnisse befriedigen und ihm schmeicheln, braucht er keine einzige für eine Beziehung.

Er braucht das wahrscheinlich nicht, es geht ihm um den Spaß, um viele Möglichkeiten und er wird daran nichts ändern.

Er spielt nicht nur mit dir. Wenn du das ertragen kannst, mache mit. Aber ich habe eher den Eindruck, es belastet dich und du wünschst dir eine konventionelle Beziehung.

Das bekommst du von ihm nicht, darüber werde oder sei dir klar. Wenn du also mitspielst, wirst du immer wieder unsicher und verletzt sein.

Er will es offiziell machen. Ist doch super ;).

Der Grundstein einer guten Beziehung ist Vertrauen. Dann soll er Dir das Emailprogramm zeigen. Und zwar nicht, nächste Woche, sondern sofort. Dasselbe gilt für Anruflisten, WA u.ä.

Wenn eine Beziehung auf Lügen beruht, wirst Du nie glücklich. Da kannst Du Deine Gefühle besser in Deinen Goldfisch stecken und ihn Michael nennen.

Bei so einem kannst D nur verlieren. Du wirst immer unglücklich sein und drauf hoffen, dass er sich ändert, aber er wird es nicht tun. Was er "offiziell" sagt ist nur vorgeschoben. Er kennt die Tricks wie er seine Hühner bei der Stange halten kann.

Also, ich hatte auch einen Typen der mich liebt und trotzdem was mit anderen Frauen hatte, deswegen ist unsere Beziehung auch in die Brüche gegangen nach einiger Zeit, weil er es irgendwie nicht mehr ausgehalten hat, idk.

der Punkt ist, das es wirklich sein kann das er dich liebt, er sich aber eigentlich noch nich binden wollte.

du darfst ihn nicht dazu drängen und komme nich zusammen wenn du dir nich 100 Prozentig sicher bist.

1 Monat ist ja eh nich nich so lang, lass dir Zeit und ich wünsche dir sehr viel Glück :)