Er schläft?

Unholdi  01.05.2023, 13:31

Das heißt dann der Film ist scheiße, oder was???

luvstruck
Fragesteller

Nee super mario, er hats vorgeschlagen haha

MrSlowhand129  01.05.2023, 13:32

Hat er einen anstrengenden Job ? Er fährt nur für das Kino zu dir ? Bis 6 Uhr Kino und dann wieder 1,5 Std. Zurück ?.

luvstruck
Fragesteller

Nein er geht zur uni 🙂 er hat frei und glaube er hat einfach bis spät gezockt..

3 Antworten

Ne find ich nicht komisch. Du kannst ihn ja dann auch bei der Verabredung darauf ansprechen wenn es dir wichtig ist und es ihm nochmal erklären.

Ruf deinen Freund erst mal an. Wenn er dann noch nicht aufwacht dann ist es meiner Meinung nach kein Problem seinen Bruder zu kontaktieren.

Würd ich nicht komisch finden, du willst ihn ja nur wecken. Mehr ist da auch nicht