Er sagt wir passen nicht zusammen :( Was soll ich jetzt machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz unabhängig von den Ansichten von diesem Jemand, die er natürlich haben darf, es ist ein ziemlicher Schwachsinn diese Meinung, das ihr beide nicht zusamme passen würdet auf den Größenunterschied zurückführen zu wollen. Möglicherweise ist es sogar nur eine schwachbrüstige Ausrede, hinter welcher sich völlig andere Gründe verbergen die auch nicht gerade besser sein müssen. Mehr als dich mit diesem Jemand zu unterhalten wird nicht gehen und auch wenn das Ergebnis offen ist, einen Versuch ist es dennoch Wert.

AnnaMaria01
Fragesteller

Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte, reden will er nicht, aber das ist ja dann auch nicht mehr mein Problem, hinterherlaufen tue ich niemandem.

JZG22061954  16.01.2014, 04:28
@AnnaMaria01

Du sollst ihm auch nicht hinterherlaufen und schon ganz sicher nicht jemandem mit derartig unsinnigen Erklärungen.

Danke fürs Sternchen.

Da wo die Worte Traumfrau ausgesprochen wurden, da auch immer schnell aus der Traum, wie du selbst feststellen konntest, sei es aufgrund dessen, dass er sich satt gesehen hätte, sei es das die Liebespartnerin (so wie du dich selbst im Post beschrieben hattest) sich für ihn ausgeliebt hat, sei es dass du was auch immer von ihm weißt, was er vlt. nur zum Luftmachen für sich in Anspruch genommen hatte und vlt. es schon bereut bestimmtes erzählt zu haben. Das lässt die Menschen auf Distanz gehen.

Und wenn ihr euch ja so super verstanden hattet und da mehr wohl noch war zwischen euch, dann könntest du es mit einem Gespräch versuchen. Vlt. kann er dir das erklären wie er das genau meinte.

Wenn er nicht will, dann will er nicht - kann man nix machen außer weitersuchen und was Besseres finden.

Und wenn er sich von Äußerlichkeiten wie den 20cm beeinflussen lässt dann sei froh ihn los zu sein - es gibt nämlich viel viel wichtigere Dinge...

Er will nur, dass du dich für ihn verbiegst. Lass ihn sausen. Sein Vater dominiert seine Mutter und das will er auch in eurer Beziehung.

AnnaMaria01
Fragesteller

Sein Vater ist verstorben.....

Wenn er dich wirklich so lieben würde, wäre ihm die Körpergröße egal!