Er sagt mir zuwenig nettes?

8 Antworten

Hey,

ich finde die Situation recht schwierig. Zum einen, weil Jeder seine Liebe anders zeigt und zum anderen, weil er schlecht im Gefühle zeigen ist.

Ich denke, du kannst ihn darauf ansprechen - du solltest/könntest es ihm aber deutlich sagen, dass er sich nicht dazu zwingen soll, dir so etwas zu sagen (dann ist es auch nicht mehr romatisch - finde ich zumindest).

Vielleicht ist das auch weit hergeholt, aber eventuell erkennt er solche Moment ja gar nicht, wenn du so etwas zurückgeschrieben haben möchtest wie ,,ich vermisse dich auch''.... Also ein bisschen so, wie Menschen, die Probleme haben Sarkasmus und ernst gemeintes zu unterscheiden.

auf das es eine erfolgreiche Unterhaltung wird,
SweaterPrince

a) er ist einer der Kandidaten die Gefühle nur schwer zeigen können

b) ihn belastet etwas

c) du hast recht und er gibt sich keine Mühe mehr

Ich denke eher a und/oder b. Sprich ihn einfach an .... das sollte das mindeste sein in einer Beziehung!

Ich glaube das ist bei den meisten männern/Jungs so. Uns geht es teilweise etwas am gesäß forbei. Aber ich glaube nicht das das schon verdächtig ist.

Aww, ich kann dich verstehen. Ich bin auch sehr empfindlich und du hast vermutlich wie ich ein eher geringes Selbstwertgefühl. Denk aber dran: Es gibt Menschen, die über so Vieles nachdenken, und nur wenig davon aussprechen. Mein Freund ist da zum Beispiel auch so. Das bedeutet nicht, dass dich dein Freund nicht attraktiv/schön/etc. findet. Rede doch mal mit ihm darüber und teile ihm mit, dass es dich freuen würde, wenn er dir öfters nette Sachen sagt.

Sprich mit ihm, vielleicht merkt er gar nicht das Du das gerne auch mal hören möchtest.

Rotrunner2  14.04.2020, 00:43

Danke für die Bewertungen.