er sagt ich klammere

3 Antworten

Es tut mir Leid dir sagen zu müssen, dein Freund ist irgendwie Naiv. Es bedarf in einer Beziehung nicht künstlich geschaffener Situationen um seine Liebe zu beweisen oder um den Partner zu kämpfen. Es wird in eurem Leben, wenn ihr es denn so lange schafft noch hunderte von Situationen geben wo der eine oder andere bzw. auch beide gezwungen sein werden um den Erhalt der Beziehung zu kämpfen, um den Partner zu kämpfen. dann in diese echten Bewährungsprobe wird es sich zeigen was eure Liebe wirklich wert ist.

Ich weiß ja nicht, wie sich Eure Beziehung darstellt. Seht Ihr Euch täglich, bist Du ständig um ihn herum ? Rufst Du ihn ständig an oder schreibst sms ? Mach doch einfach mal gar nichts und gebe IHM die Gelegenheit, den ersten Schritt zu tun, Dich mal mit etwas Besonderem zu überraschen. Vielleicht ist es das, was er meint !?

wir wohnen zusammen...da ist es schwierig sich aus dem weg zu gehen:-D ich bin halt ein Mensch ich würde ihm am liebsten den ganzen tag um mich haben, ich vermiss ihn auch wenn ich auf arbeit bin oder er...

0
@MellanieMGN1990

Du mußt ihm aber etwas Freiraum lassen, Ihr solltet auch mal getrennt etwas mit Euren Freunden unternehmen. Das ist ganz wichtig ! Triff Dich mal mit einer Freundin, geht in die Sauna oder mal einen Kaffee trinken.Und er sollte auch mal was mit seinen Freunden unternehmen. Sonst wird Eure Beziehung irgendwann im Alltag ersticken !

0

Du musst, denke ich mal, locker lassen. Verwöhne ihn einfach mal nicht ganz so sehr und wart mal ab, ob auch von ihm Initiative gezeigt wird. Verstehst du, wie ich mein? Einfach mal nicht 24/7-Service geben und schauen, was er anstellen wird, um dir seine Libe zu beweisen. Glaub er will echt ein bisschen um dich kämpfen, also gib ihm die Chance und geb´ von deiner Seite ein wenig nach. (:

Viel Glück!

Mein Freund weiss nicht ob er mich noch liebt nach 2 Jahren?

Hallo Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe einen Freund seit fast 2 Jahren. In den letsten Wochen war er komisch und wollte nicht sagen was er möchte. Wir haben immer Zeit miteinander verbracht ich habe auch das ganze Wochenende mit ihm verbracht. Gestern erzählte er mir wieso er komisch war.. Er erzählte mir das er sich fragte ob er überhaubt noch Gefühle hätte. Einmal Ja dann wieder nicht wirklich er erzählte mir das er wie einen Geist hat der immer sagt hmm liebst du sie wirklich? Dieser Geist läst ihn zweifeln. Natürlich brach ich in Tränen aus es ist kein schönes Gefühl wen man erfährt das der Partner evtl. keine Gefühle mehr hat. Aber wen er keine hätte wären wir nicht glücklich gewesen er könnte mirbnicht einfach etwas vorspielen für das ist er zu nett.

Ich kann nicht schlafen ich kann nicht essen.. Ich werde nicht aufgeben den er ist die einzige Person die ich habe und ich werde nicht aufhören zu kämpfen!

Was soll ich nur tun?😔

...zur Frage

Hilfe mein Freund hat mir gebeichtet wo wir eine Auszeit hatten das er im puff war und sagt mir dann das ich froh sein soll das er es mir sagt?

...zur Frage

Beschäftigungsverhältnis wer darf es ausstellen?

Hallo,
Ich bin in 23SW und mit meinem AG schwer zu kämpfen. Zu erhöhtem Stress an der Arbeit, aggressiven Kunden, ständigem sitzen und nur 10 Minuten Pause kommen noch viele Schwangerschaftsbeschwärden: schreckliche Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen, Essstörung, Schlaflosigkeit, je öfters Migräne und noch paar andere Sachen. Mein Hausarzt sagt ich sollte ein BV von meinem Frauenarzt bekommen da meine Gesundheit gefährdet ist, aber mein Frauenarzt weigert sich da mit dem Baby alle i.O. ist. Wer könnte mir sonst solche BV ausstellen? Ich glaube ich kriege langsam ne Depression durch den ganzen "Mist" drumrum obwohl ich immer meine Arbeit geliebt hab.
Hilfe :(

...zur Frage

Schluss machen wegen Betrug oder nicht? Bauchgefühl nicht eindeutig -.-

Hallo zusammen,

Ich bin 16 Jahre alt und seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Vor ein paar Wochen hat er mich aber betrogen und ich komme immernoch nicht damit klar :( Unser Altersunterschied beträgt 3 Jahre ( er ist älter ) .

Ich liebe ihn so sehr ich kann einfach nicht ohne ihn, obwohl ich auch nicht jeden Tag damit kämpfen will, mich zu fragen, ob er es wieder tut und es nur verheimlicht ... WIe erkenne ich was die richtige Entscheidung ist ? Mein Bauchgefühl ist gerade ein ziemliches Durcheinander, deswegen ist darauf kein Verlass...

Mein Herz sagt mir ''bleib bei ihm so sehr hast du noch nie jemanden geliebt'' , aber mein Kopf ''mach das nich länger mit und quäl dich nich weiter''.

Wenn er aber bei mir ist und mich umarmt, mich küsst dann fühle ich mich so schön geborgen. Ich weiß auch, dass er mich liebt und es bereut, aber reicht das ? Ich habe auch schon von anderen Seiten gehört, ''wer es einmal macht wird es immer machen'' .

  • glaubt ihr daran ?

bitte helft mir :( und danke schonmal ..

...zur Frage

Kann man jemanden mehr lieben?

Wenn man z.B seinem/seiner Freund/in Ich liebe dich sagt und er/sie darauf Ich liebe dich viel mehr sagt, geht das überhaupt ? Jemanden mehr lieben ?
Oder sagt man das nur so ?

...zur Frage

Meine Freundin sagt nur, dass sie mich liebt, nachdem ich es ihr gesagt habe, soll ich Schluss machen?

Von selber sagt sie das nie. Wenn ich sage "ich liebe dich" kommt nur ein "ich auch".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?