Ex Freundin ist eiskalt und wütend, obwohl sie schluss machte?

3 Antworten

Schuldgefühle bringen dir nicht viel außer, dass es dir am Ende noch schlechter geht. Hör zu...vielleicht kannst du jetzt nichts mehr daran ändern, aber du wirst es überleben. Eher gesagt musst du das. Denkst du ohne Rückschläge hat es jemals einer zu seiner "besseren Hälfte" geschafft? Mach dir da nie zu viele Vorwürfe, irgendetwas muss einfach nicht gepasst haben, von Anfang an. Nur wenn sich etwas gut anfühlt heißt es nicht, dass es auch langfristig gut ist. Lerne aus deinen Fehlern, lerne aber auch daraus wie SIE am Ende mit dir umgegangen ist. Manchmal lernt man sogar mehr aus dem Verhalten anderer. Und wenn sie dich blockiert hat, sieh es so; dann war da auch nicht viel Mitgefühl vorhanden. Du hast etwas besseres verdient als, dass "du ihr die Luft raubst". Nutze es als Neuanfang, als Anfang, um dich zu verbessern und neu zu erfinden! Denn es geht erstmal nur um dich! Und wenn eine andere Frau auch dieser Meinung ist, vielleicht sogar neue, völlig andere Gefühle im Spiel sind, geht es plötzlich nur noch um EUCH. Also denke an deine Ecken und Kanten und Kopf immer schön hoch, du bist stärker als diese Erfahrung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist nicht eiskalt.

DU bist derjenige, der es verbockt hat! Vor der Trennung und nach der Trennung erst Recht!

Neu kennenlernen bedeutet eben NICHT, einem permanent die Bude einzurnennen, wenn der andere das nicht will!

Auch wenn sie Schluss machte, gibt sie die wahrscheinlich die Schuld daran dass es nicht mehr funktioniert hat. Was auch an dir liegt aber natürlich nicht nur. LG