Er sagt er liebt mich aber behandelt mich nicht so!warum?

3 Antworten

Ja das stimmt wenn er dich wirklich liebt dann sollte. Der dich nicht ignorieren und auch nicht mit so welche schreiben und sagen dass es wegen Langweile. hat er nichts zu tun und hat er nichts in sein leben was als mit so welche zu schreiben. Das ist nicht normal wenn er dich liebt dann sollte der das nicht machen., und sagen dass es wegen Langweile zu tun Hallo tikt das nicht in seinen Kopf richtig nein in deiner Stelle würde ich einfach Schluss machen weil das nicht normal.

Kurz: Du bist nicht happy. Such dir jmdn, der dich mehr schätzt. (das sind btw oft die, die sehr lange Single sind....)

Also wenn du mich fragst kommt er für mich frustriert rüber, als hätte er sich alles anders vorgestellt aber die Situation jetzt so hinnehmen würde, wie sie ist. Jedoch gleichzeitig versucht dem zu entfliehen und um dich nicht zu verletzten behauptet, dass alles gut sei...

Ehrlicherweise klingt das für mich etwas zweckmäßig aber das ist nur eine versuchte Analyse und muss nicht so stimmen, aber vielleicht verleihe ich dir so eine neue Perspektive...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung und Empathie

Sarah9595
Fragesteller

Ich habe auch schon gedacht das ich Mittel zum Zweck wäre :(

Sarah9595
Fragesteller

Und er ist ja auch oft anhänglich gewesen mit kuscheln und sowas aber denke auch das es vielleicht anstrengend ist dieses Familienleben, da er vorher lange alleine war..ich hab versucht raus zu finden was er hat aber wirkliche Antworten bekomme ich halt nie

Sympathischster  21.02.2024, 22:50
@Sarah9595

Tut mir Leid, ist echt nicht schön, aber ich denke mal, dass er es dir sagen würde, wenn er wüsste, dass es für dich ok wäre...