Er sagt er ist mega glücklich mit mir, aber will warten bis wir die Beziehung veröffentlichen?

4 Antworten

Hey..

es kann verschiedene Gründe haben, es kommt halt auf den Typ Mensch an..

Möglicher Grund1: er nutzt dich aus

Möglicher Grund2: er ist einfach unsicher

Es Mann sein das er einfach noch nicht bereit ist..Lass ihm Zeit..Aber wenn du merkst es wird nichts dann verlass ihn..Vllt weiß er einfach nicht wie er es seiner Familie (Kinder, Ex-Frau etc.)

Viel Glück!!

Er hat Kinder und braucht jemanden Beständiges in seinem Leben. Er will sich sicher sein, dass du es ernst meinst und auch bleibst.

Ich finde es ziemlich sinnvoll, nicht jede neue Flamme sofort den Kindern vorzustellen. Ein halbes Jahr bis Jahr sollte da schon vergangen sein, meiner Meinung nach. Vorher kann man doch noch gar nicht wissen, ob es wirklich was ernstes ist, oder nur Hormone.

Insofern würde ich vorschlagen, dass du ihn offen und ohne Vorwürfe nach seinen Vorstellungen fragst. Wann für ihn der richtige Zeitpunkt wäre, dich in die Familie zu "integrieren". Wie gesagt: ohne Vorwürfe, damit er dir eine ernsthafte Antwort darauf geben kann.

Dir muss klar sein, dass seine Kinder immer an erster Stelle stehen werden. Nicht du. Gerade wenn sie noch klein sind, bedeutet das viele Einschränkungen für dich. Wenn du damit nach einem halben Jahr schon Probleme hast, wolltest du noch mal wirklich gut in dich gehen, ob ein Vater der richtige Partner für dich ist.

Sind die Kinder noch klein? Vielleicht möchte er sich einfach ein bisschen sicherer fühlen, bevor er eine neue Partnerin seinen Kindern vorstellt.