Er nervt mich, aber wie sage ich ihm das?

8 Antworten

Um dein Ziel zu erreichen, musst du jemanden enttäuschen. Denn dieser jemand MÖCHTE dich nerven bzw. kontaktieren. Du kommst also nicht drumrum, ihm die wahrheit zu sagen. Denn alles....auch Ausreden..haben immer das Ziel des Kontaktabbruchs, was ihn enttäuscht. Da kannste auch gleich mit der Wahrheit rüberkommen.

Also sag ihm, dass du das nicht möchtest und dass du dich genervt fühlst. Stell dir vor, er beantwortet hier Fragen. Dann liest er es sowieso. xD

Hallo,

Du hast anscheinend bleibenden Eindruck hinterlassen und "er" hat sich in Dich verguckt.

Man kann nicht immer um den heißen Brei rumschreien, nur um jemanden nicht zu verletzen, zu schonen.

Einfach nicht mehr zurück schreiben, finde ich ziemlich unfair und auch feige.

Darum nimm Deinen Mut zusammen und sag ihm entweder persönlich, er soll Dir nicht mehr schreiben oder schreib ihm einfach, er möchte bitte aufhören Dir zu schreiben.

Mehr brauchst Du doch gar nicht zu schreiben. Damit ist doch alles gesagt! Das wird er verstehen, auch wenn es ihm nicht gefällt!

Liebe Grüsse

Versuch abweisend in den Nachrichten zu wirken, also nicht immer zurück fragen oder mal bei smileys nicht antworten oder generell mit weniger smileys schreiben. Vielleicht Checkt er dann was los ist :D

Sag ihm das du kein Interesse hast, alles andere ist nicht fair ihm gegenüber, er macht sich sonst Hoffnungen auf mehr.

Lieber einmal kurz verletzt werden, als über Monate was vorgespielt bekommen. Sag ihm die Wahrheit - und zwar persönlich! Sowas macht man nicht per SMS!

LostSoul071  15.07.2015, 07:57

Wieso denn persönlich, er hat es ihr auch nur via Messenger gesagt, also wäre es halb so wild in dieser Situation.

Natürlich ist persönlich immer besser, aber bei Teenies kann man da auch ein Auge zudrücken.

Sag das aber meiner Ex, die ist ü30 und hat es via Whatsapp geschrieben, dass sie kein Interesse mehr hat.. du siehst, so etwas hat kein Alter.

alicar  15.07.2015, 08:02

Auch Teenies müssen lernen Verantwortung zu übernehmen - daher besser persönlich!