wie kann ich jemandem höfflich sagen das er nervt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lenke dich doch ab und negiere ihn.....oder du fragst ihn direkt was ihn an dich so interessiert!!!! Das direkte Ansprechen verwirrt meist, vielleicht war ihm dass "ANSTIEREN" gar nichtbewusst....zum Ersten muss er sich eine Antwort überlegen und zum Zweiten ist es ihm jetzt bewusst und er unterlässt es jetzt.....ich denke, das ist freundlich, aber direkt und wird optimal was bringen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herrlich, so ist unsere Zivilisation, uns Kotzt es TOTAL an, aber wir suchen nach freundlichen Worten :D

Also ich geh mal davon aus das du eine Frau bist?

Dann wäre "Hey, vielleicht kannst du es ja mal für einen Augenblick unterlassen mich so energisch mit den Augen zu verfolgen" angebracht. Er wird sich dann "Peinlich Ertappt" fühlen und das ganze sicher ganz sein lassen. Spätestens wenn du es ihm einen Tag später wieder sagen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte einfach darauf, dass du das Handeln und sein Verhalten kritisierst. Aufjedenfall nicht Charaktereigenschaften der Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn warum er dich die ganze zeit ansieht (ich glaube er ist in dich verschossen^^). Oder wenn er dich annschaut, machst du einen genervten Blick... dann kapiert er es wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach: NERV MAL NICHT DU SPACKO! Klappt bei mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm freundlich und sachlich darlegen, dass Du es nicht möchtest, wenn er Dich mit Blicken "auffrisst". Punkt um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber wenn man mich anstarrt kann ich nicht so wirklich ab/ nervt mich grade ein wenig/ könntest du das bitte lassen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach: Geh wo du wohnst du alte Schei.ße.

Das müsste klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?