Er meldet sich nicht mehr (Terminfindung Date)?

7 Antworten

Er hat definitiv keine Interesse.

Deutlicher geht es kaum. Vielleicht ist er vergeben oder hat noch andere Dates.

Eigentlich egal was der Grund ist, verschwende keine Zeit mehr für sowas respektloses.

Mach schluss. Er hat 0 Respekt vor deiner Zeit und deinen Mühen. Wenn er überhaupt was will dann dich warmhalten bis er keine andere mehr hat. Such dir jemanden der auf dich eingeht und dich respektiert und nimm Abstand von dem Kerl.

Vielleicht hat er das Wochenende doppelt geplant. Und die andere gefällt ihm besser. Wer weiss.

Offensichtlich respektiert er weder dich noch deine Zeit.

Nimm Abstand

Er hat entweder mehrere Optionen mit Frauen oder Du bist nicht so wichtig.

Bild zum Beitrag

Gehen Männer so mit Frauen um, an den ihnen etwas liegt?

Nein, aber normalerweise gehen viel mehr Frauen so mit Männern um, an denen ihnen NICHTS liegt.

Ist schon blöd, wenn man als Frau einmal so behandelt wird, gell?

 - (Treffen, Dating, kennenlernen)