Er mag mich offensichtlich aber fühlt sich durch meine Gefühle überfordert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Du denkst an eine Beziehung,-er hat erstmal Angst davor

Auch in seinem Unterbewusstsein hat er sicherlich noch eine Blockade,da er von einem Mädel enttäuscht ,und verlassen wurde

Und das will er nicht noch einmal erleben

Zumindest will er erstmal nur etwas auf Kumpel-Basis (gute Freundin)

Die Chemie zwischen Euch 2 scheint zu stimmen

Ich würde jetzt an Deiner Stelle nicht gleich an einen Schlußstrich seinerseits denken

Warum auch???

Er mag Dich doch,-und umgekehrt

Er wird bestimmt mal wieder m e h r Nähe zulassen,aber lass ihn erstmal zur Ruhe kommen , und geniesse es,das Ihr Euch so gut versteht

Ich bin mir sicher,wenn er die Sicherheit bei Dir findet,kann durchaus ein Paar aus Euch werden...

Ich wünsche Dir ganz viel Glück

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)
Lile94
Fragesteller

Vielen dank. 😇

Lile94
Fragesteller

Ich weiß halt nicht.. Er mag mich vielleicht oder mochte mich aber die Seite an mir hat ihn vll verschreckt.. Wir kennen uns ja nicht lange aber es war schon so intensiv und gut auch wenn wir uns nicht näher gekommen sind

Angel1112  19.12.2020, 17:27

Vielen lieben Dank für das Sternchen*und natürlich toi toi toi.....das alles gut wird

gebt euch zeit vlt. braucht er die um sich im klaren zu werden.

Lile94
Fragesteller

Habe uns ja eine Woche eingeräumt weil es plötzlich sehr angespannt war und er es halt auch verkrampft empfunden hatte mit mal