er mag meinen charakter und meine eigeschaften, wir verstehen usn super gut aber liebt er mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich laß mir den Text durch und komm zu einer bestimmten Meinung. Er liebt dich hat aber möglicherweise Verlustängste oder wurde mal von einer Exfreundin total enttäuscht. Er könnte auch allgemein Pech in der Liebe gehabt haben. Wenn du also eine Bindung mit ihm eingehen möchtest, dann habe Geduld und zeige von deiner seite aus starkes Interesse damit er merkt "Ich glaube es könnte echt mit ihr klappen.". Du könntest natürlich auch sagen was du über die jetzige Situation denkst. Da wäre aber das Risiko , dass du ihn verschreckst. Viel Erfolg ich hoffe meine Meinung half etwas.

Er wird dich schon mögen,aber sich andererseits nicht in eine Beziehung drängen lassen.Deshalb macht er sich auch so rar .Laß ihn mit diesem Thema in Ruhe,dann wird es wieder besser laufen zwischen euch. Sollte er einesTages bereit für eine engere Beziehung sein,wird er es dich sicher wissen lassen . Wünsch dir einen schönen Abend