Er liebt mich aber ich bin nicht die Richtige?

4 Antworten

Nicht jeder Junge steht auf "perfekte" Mädchen bei denen die Schminke mehr wiegt als die Kleidung. Ob es die richtige Person ist, findet man meistens nur in Beziehungen heraus. Versuchen kann man es ja mal.

Hm ich würde an deiner Stelle mal den Kopf ausschalten.

Kein Mensch ist mehr Wert als der andere, egal wie "gut er aussieht".

Wenn er dich mag und du ihn auch, was soll euch hindern?

Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof.

Ihr liebt euch, aber seid nicht zusammen? Woher weißt du das er dich auch liebt? Und wieso machst du dir so viel Gedanken darüber warum er dich liebt?

Vielleicht kennst du das Sprichwort >Wo die Liebe hinfällt.. .<!?

Ob Du verletzt wirst weißt du leider erst hinterher. Machen ist das Motto.

Durch Zweifel und nicht machen sind schon Lieben zerstört wurden, die eigentlich eine Super Chance verdient hätten. :(

Also hast du einen Freund?

Wenn du den einen jungen mehr liebst als dein jetzigen freund dann mach doch mit ihm schluss.

Wenn du meinst das dich der junge auch liebt dann bist du ja anscheinend gut genug für ihn.

Ihr könnt es ja mal probieren und wenn es nicht klappt dann könnt ihr ja Freunde bleiben