Er lässt mich nicht schlafen?

8 Antworten

wenn dir das Stört dann sagt ihn Das du schlafen möchtest und das du extrem müde bist und wenn das nicht Klapp musst so tun als wärs du so traurig als müsstest du zum Sofa gehen und extra da schlafen

fühl dich hier frei wie du willst so fühle ich mich ebenfalls😉

Nani2219
Fragesteller

HHahs danke 😊

Es gibt nun aus meiner Sicht zwei Varianten das Problem zu lösen: Variante 1: du sprichst ihn bei einen schönen abendessen zu zweit auf das Thema an und forderst ein, dass du deine sagen wir mal 8 Stunden Schlaf brauchst und er dich schlafen lassen soll. Du musst ihm ganz klar zu verstehen geben das du sonst krank wirst und es für dich nicht mehr akzeptabel ist dass er dich dauernd wegen irgendwelcher unwichtigen Dinge aus dem Schlaf holt.

Variante 2: wenn er so richtig kaputt ist und schlafen will, Dann lässt du ihn nicht schlafen und wäckst ihn auf, um ihm etwas unwichtiges zu erzählen. Wenn er dann sauer ist, dann sagst du dass er das doch bei dir auch tut und du nun erwartest, dass du auch mit deinen Sorgen immer sofort kommen kannst, auch wenn er schläft. Das wiederholst du ein paar mal bis er merkt, dass es unangebracht ist jemanden zu wecken wegen unwichtigen Kleinkram.

jetzt weiß ich aber nicht ob er dich vielleicht nicht wegen unwichtigen Gesprächen wecken will sondern vielmehr weil er vielleicht etwas anderes will. Vielleicht versuchst du das noch rauszufinden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nani2219
Fragesteller

Er sagt er will nicht alleine sein wen ich einschalte und er will erster einschlafen und dann darf ich schlafen aber danke das mache ich mit der Idee 💡 😂👍

Californiablu  28.12.2019, 00:23
@Nani2219

Er hat aber nicht das Recht zu entscheiden wann du einschlafen darfst und wann er. Das ist ein herrschen über eine andere Person und das funktioniert in einer Beziehung nicht. Wenn einer über den anderen bestimmt dann sind die beiden Partner nicht gleichberechtigt und es gibt kein harmonisches miteinander. Das sehe ich jedenfalls so.

Ganz ehrlich, nicht umsonst gehört Schlagentzug zu den Foltermethoden.

Warum lässt Du Dir das gefallen? Was ist das denn für ein Vollhonk?

Beende die Beziehung wenn er das nicht sein lässt. Gruss

Nani2219
Fragesteller

Danke

Was ist denn das für ein kranker Typ? Sage ihm mal deine Meinung, dass er dich in Ruhe schlafen lassen soll. Wenn das nicht klappt, geh in ein anderes Zimmer zum Schlafen oder trenne dich. Der ist doch nicht ganz normal.

Nani2219
Fragesteller

Er kommt mir nach wen ich wo anderes schlafen gehe .
und wen ich zusperre klopft er soo lange bis er mich ihn den Wahnsinn treibt

mondfaenger  28.12.2019, 00:00
@Nani2219

Dann trenne dich schnellstens! Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Hast du ihn mal gefragt warum er das tut?

Nani2219
Fragesteller

Ja er hat Gesgat weil er nicht will das ich erster einschlafe

elocin170  27.12.2019, 23:54
@Nani2219

Ohje wie albern. Seit ihr noch kinder? Das würde ich mir ja nicht antun. Mach ihm klar wie dumm das ist. Frag ihn nach dem sinn und ob er das ernst meint?

Da kann ich nur mit dem kopf schütteln

elocin170  28.12.2019, 00:00
@Nani2219

Na dann seit ihr doch schon erwachsen sollte man meinen.