Er lacht bei Kompliment?

5 Antworten

Ich find, das ist eine ganz normale Reaktion auf ein Kompliment. Bei einem direkten Kompliment (wie z.B. dass er hübsch ist) kann man vielleicht mit einem "Danke" antworten, aber bei indirekten Komplimenten finde ich ein verlegenes Lachen ganz normal.

Generell würde ich davon ausgehen, dass er bisher noch nicht viele Komplimente bekommen hat. Du solltest aber nicht denken, dass ihn das stört.

Also ich persönlich, kann mir sehr gut vorstellen, auch so oder so ähnlich zu reagieren. Bei mir ist es, weil ich unsicher bin und nicht so richtig weiß, wie man auf soetwas reagiert. Es ist schwer zu erklären, aber irgendwie kann ich mit Komplimenten nicht so richtig gut umgehen - was vielleicht auch etwas an fehlendem Selbstvertrauen liegt. Also ich kann jetzt nur von mir reden - ob es ihm ähnlich geht, weiß ich natürlich nicht.

Ich kann nicht für ihn sprechen, aber das könnte eine schüchterne Reaktion sein, weil er nicht weiß, wie er sich darauf zu verhalten hat bzw. ob du etwas von ihm dafür erwartest.

Ist doch putzig.

LG

Schüchtern. Männer haben es nicht so mit Komplis. Vielleicht kommt das noch.

Es ist einfach nur Verlegenheit, aller Wahrscheinlichkeit nach.