Er kommt zu mir und schreit und ist aggressiv?

4 Antworten

Was hat das mit der Orientierung des Freundes zu tun.

Wenn es keinen Grund für einen Ausraster gibt dann wird es wohl an etwas anderem liegen dass wir nicht wissen können und somit jeder Ratschlag überflüssig wird.

Kann von Benachteiligung bis hin zu Eifersucht aber auch einfach persönlicher Stress sein.

Männer reagieren oft unverständlich wenn sie selber am Tag eins rein gewürgt bekommen haben. Wir ein Blitzableiter quasi.

War der Chef gemein muss die Freundin abends leiden.

Frag doch mal nach ob etwas nicht stimmt dass nichts mit dem helfen zu tun hat.

bububu45 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 02:24

Dank dir! Ist ja ok, wenn etwas nicht stimmt, aber sollte da seine erste Reaktion sein mich anzuschreien?

Dein Mann braucht mehr Sport. Damit er sich nicht vor einer Frau abreagiert. Und wenn das nicht hilft, braucht er eine Trennung.

bububu45 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 02:26

danke! Ja er ist super unausgeglichen und unglücklich mit sich selbst. Aber er ist mit 38 so unreif und sein geschreie verletzt mich wirklich. Er wird eh keinen sport machen. Für ihn sind immer die anderen Schuld an seinem Zustand

BedBugs9  08.02.2025, 02:30
@bububu45

Und du bist so unfassbar unreif, dass du es mit deinem Alter noch nötig hast, an wen zu klammern, der dich anschreit und sich nie verändern wird ;) Also mindestens genau so ein Kind wie er!

BedBugs9  08.02.2025, 02:47
@bububu45

Und du wirst mit ihm zusammenbleiben und auch weiter erdulden was er tut. denn das machen unreife menschen ohne selbstliebe nunmal :)

Manche Kerle können nichts anderes als für jede Kleinigkeiten Frauen anschreien.

Sollte das Dauerzustand sein - sobald Du irgendwas mit anderen Männern machst, egal ob der jetzt Schwul ist oder nicht, würde ich mal über eine Trennung nachdenken. :)

bububu45 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 02:23

mh ja, ich bin ja auch allgemein unglücklich mit der Situation. Aber was soll ich jetzt tun? Ich will schlafen und fühle mich unwohl wenn er hier in meiner Wohnung ist, kann dann auch nicht schlafen

110 anrufen und sagen: Auf nimmer Wiedersehen. 👋🏻