Er ist anders als wenn wir schreiben?

6 Antworten

Wenn er nicht aufhört obwohl du es ihm sagst dann frag ihn einfach warum er das macht und Versuche dich auch in ihn hineinzuversetzen und ihn zu verstehen. Obwohl dass was er macht echt blöd ist darfst du dich von deiner Wut nicht einnehmen lassen und musst aus einer anderen Perspektive (am besten aus der eines Zuschauers) darüber nachdenken. Falls er dir keine gute Antwort liefern kann oder wenn du nach reiflicher Überlegung dazu kommst dass du ihn wirklich nicht verstehen kannst dann brech denn Kontakt ab. Aber falls er sich entschuldigt solltest du auch daran denken dass jeder Mensch Mal dass Recht hat einen Fehler zu machen und dass Fehler zum Leben dazugehören. Du darfst auf ihn jeden Fall nicht einfach ignorieren dass wäre gemein von dir und so würdest du ihn vielleicht niemals verstehen. Außerdem sollte ihn guter Mensch auch vergeben können. Also sei ein Vorbild und höre dir seinen Standpunkt an. Aber denke daran dass es irgendwann auch einmal genug ist.

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen, dass wichtigste ist dass du tust was du für richtig hältst.

LG NevaWater

P.S. Lass dich nicht unterkriegen.

Bros before Joes. Oder so.

Ich glaube er will halt einfach cool wirken, aber mag dich eigentlich wirklich. Wenn der aber nicht aufhört, würd ich halt auch den Kontakt abbrechen ohne viel reden.

Ich würde dem kleinen Dummschwätzer mal ordentlich die Meinung sagen und dann ignorieren. Der hat wohl einige Probleme mit sich selber.

Er findet sich darin toll, dich so "herauszufordern", er ist dir zu infantil.

Tja, Chat oder real sind eben doch Unterschiede. Suche dir lieber einen Freund, der geistig weiter ist - das legt sich bei dem Jungen zwar mit der Zeit, aber es kann ein langer Weg bis dahin sein.

Mehr als ihm sagen, dass du es nicht möchtest, kannst und solltest du nicht. Wenn er das nicht einsieht (sein Verhalten nicht ändert), vergiss ihn schnell. Ihr seid zu unterschiedlich in der Reife, da könntest du allenfalls die Rolle der älteren Schwester für ihn einnehmen.

Klingt so als wäre der Typ deine Zeit nicht wert. Ich würde ihm ganz klar sagen, dass das gar nicht geht und den Kontakt abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.