Er ist 3 Jahre jünger.Wie findet ihr das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin Persönlich Jünger als meine Freundin und ich selber finde dass das Alter nur eine Zahl ist. Du magst ihn ja wegen anderen Sachen und nicht wegen seinem Alter.. ;)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht völlig klar, wenn ihr euch das klarmacht und beide akzeptiert und außerdem wird das im Alter nicht auffallen und ist auf keinen Fall schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alter hin oder her, das sagt nicht viel über die Geistige Reife aus und wenn eure eltern damit kein Problem haben ist doch alles super, und selbst wenn, solange es die Familie nicht in einen Streit zieht... (woh cares)

Viel Glück Euch beiden!

Irgendsoeinehrenman

Na wenn alles passt, dann stört das bisschen Altersunterschied doch nicht.