Er ist 20 Jahre älter - Hat er Interesse oder nicht?!?
Hey,
ich habe vor ein paar Woche ein älterer Mann kennengelernt, ich habe von Anfang an gesagt, dass ich eine Affäre suche und ob das für ihn ein Problem wäre. Er meinte nein. Er ist 50 und wir haben uns fast jeden Tag geschrieben außer bevor das erste Date, hat er 3 Tage lang nichts geschrieben bis er nach dem ersten Date fragte. Dann haben wir uns getroffen, wir haben uns gut verstanden und dann am nächsten Tag hat er mir wieder geschrieben.. er fragte wann wir uns noch mal sehen werden, ich habe ein zwei Tage vorgeschlagen aber er könnte an den Tagen nicht. Dann habe ich ihn diese Woche geschrieben und jetzt antwortet er seit 4 Tage nicht.
Ich verstehe nicht hat er Interesse oder nicht? Er fragt wann wir uns sehen, aber dann klappt es nicht und jetzt bleibt er 4 Tage ohne mich zu antworten.
soll ich ihn schreiben oder warten?
Seid ihr beide jeweils single oder gebunden?
Ich bin gebunden, er nicht
4 Antworten
Ich persönlich habe auch gerne junge Frauen zur körperlichen Ertüchtigung. Da ich aber selbstständig bin, kann ich auch nicht immer so, wie die Damen es gerne hätten.
Irgendwie wirds wohl klappen, wenn beide Lust haben
Und worauf soll ich warten? Ich lebe jetzt. Was Morgen ist, weiß niemand
Männer haben grundsätzlich immer Interesse an jüngeren Frauen.
Zumindest auf rein sexueller Ebene.
Hake doch einfach mal nach und schreibe ihn an.
Aber wenn ein Mann mir schreibt ich möchte dich näher kennenlernen und wann sehen wir uns wieder, aber dann wieso antwortet er jetzt seit 4 Tage nicht? Warte er drauf dass ich ihn nochmal schreiben? Ich meine er hat Sachen geschrieben dass Interesse zeigt aber dann nicht mehr schreiben ist auch komisch
Das ist Quatsch. Ich bin kein Kindergärtner.
Ich komme besser mit Frauen zurecht, die sich im gleichen Lebensabschnitt befinden wie ich selbst.
Vllt hat er doch weniger Lust auf eine vergebene Frau? Ist ihm evtl zu umständlich und zu riskant 🤷♀️
Habt ihr eine offene Beziehung oder hintergehst du deinen Partner? Wenn du ihn hintergehst ist das für einige dann doch ein Punkt, an dem sie das Interesse verlieren weil sie keine lust haben in etwas reingezogen zu werden 🤷♀️ und selbst bei einer offenen beziehung ist der gedanke für einige befremdlich.
So oder so, wenn er nicht schreibt, hat er kein Interesse. Wer Interesse hat (vor allem rein an sex) meldet sich auch deshalb...
Wahrscheinlich verheiratet und er kann nicht schreiben, weil er nicht alleine ist.
Warte einfach ab wenn du Interesse an ihm hast.
Warte mal, mit 1986 bist du doch selbst gerade erst aus den Kinderschuhen