Er ignoriert plötzlich meinen text?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir wirklich so viel bedeutet, solltest du ihn darauf ansprechen und fragen, obb du etwas gemacht hast oder so. Wenn er dir darauf auch nicht antwortet ist er es wirklich nicht wert :(

Juliana578
Fragesteller

Man wir waren zu lange zusammen und er hat nur Schluss gemacht weil ich die letzte Zeit etwas zurückhaltend war weil ich ihm überraschen wollte..

kugel  05.01.2021, 00:30
@Juliana578

Wie lange wart ihr ein paar. Also eine Beziehung, nicht nur Freundschaft?

kugel  05.01.2021, 00:47
@Juliana578

Mei. Du bist 15 und es war offenbart ne internetbekanntschaft

Du hast es nicht fertig gebracht, offen mit ihm zu sprechen, warum du dich nicht meldest. In einer sooo guten Freundschaft oder Beziehung?

Klar daß er sauer ist. Ich kann ihn verstehen.

Und. Dieses kämpfen ist so ein Quatsch. Entweder er will dich, weil ER es will oder eben nicht. Liebe, Gefühle und Vertrauen kann man nicht erkämpfen. Du bist nicht im krieg

Zurückhaltung ist kein Grund Schluss zu machen, klingt eher nach einer Ausrede für was andres.

Es ist ja an sich eine nette Geste dass du ihn aufheitern willst , aber wenn er darauf dann nicht antwortet zeigt er dir deutlich wie egal ihm das ist. Und dass er dich Baby genannt hat kann auch noch aus Gewohnheit sein.

Du hast jetzt die Wahl hinter ihm her zu rennen und deine Würde in die Tonne zu treten oder dir jemanden zu suchen der dich respektiert.

Ich wünsche dir hierfür viel Kraft.

Vielleicht braucht er etwas Zeit, um nachzudenken über alles

Er ist dein Ex und er will nicht umfangreicher mit dir reden. Das solltest du akzeptieren.

Juliana578
Fragesteller

Vielleicht guckst du dir meine vorherigen Fragen an. Er ist mein Ex aber auch bester Freund. Und ich hab gesagt ich werde immer für ihn da sein, aber darum geht es nicht! Sondern dass er so plötzlich nicht mehr zurückschreibt.

maja0403  05.01.2021, 00:25
@Juliana578
Und ich hab gesagt ich werde immer für ihn da sein,

Das hast du gesagt aber nicht er. Vielleicht hat er gemerkt, dass das keine gute Idee ist, mit jemandem weietr befreudet zu sein, wenn die Person nicht loslassen kann.

Juliana578
Fragesteller
@maja0403

Er weißt gar nicht dass ich auf ihn noch stehe. Ich hab Andeutungen gemacht dass es nicht mehr so ist. Und relativ glücklich sieht er mich auch. Und doch das hat er zu mir auch gesagt.

maja0403  05.01.2021, 00:28
@Juliana578

Er ist dein Ex und nicht verpflichtet mit dir immer wieder zu texten. Wenn du ihn nervst, kann es sein, dass er komplett abblockt.

schlechte Laune und dann auch noch Ex. Lass ihn erstmal. vlt meldet er sich ja noch. Aber erwarten würde ich es nicht.