Youtube auf RUSSISCH?

3 Antworten

auf der startseite ganz runter scrollen wo info etc steht. da steht dann sprache (keine ahnung wie das auf russisch heißt) und das musst du auf deutsch ändern. am besten du suchst kurz bei nem wörterbuch wie "sprache" oder "russisch" auf russisch ausschaut

auf der seite ganz unten links steht sprache! da kannst du das einstellen

Ganz unten auf der Seite steht in Grauer Schrift nach "© 2010 YouTube, LLC " die Spracheinstellung klickt dort einfach wieder auf deutsch.

Russisch lernen leicht gemacht? Bitte Anregungen!

Hey, ihr lieben! :* Ich habe mir vorgenommen, Russisch zu lernen! Ich kann wirklich kein kleines Stückchen Russisch, außer da und njet :D Kann mir irgendjemand eine Seite oder ein Youtube Video empfehlen, bei dem ich Russisch gut lernen kann ( kontinuierlich ) ?

Oder vielleicht gibt es jemanden in der Umgebung von Coburg, der Lust hat, mir das beizubringen :)

Russisch ist eine tolle Sprache! Wenn jemand von euch mir irgendwas über Russland erzählen kann, sagts mir! Ich bin wissbegierig über alles, Bräuche, Kultur, Ideen, Gedanken, was ihr auch immer über Russland sagen könnt, teilt mir das mit! :)

Vielen Lieben Dank! Knutschi :* :)

...zur Frage

Kennt jemand russischsprachige youtube Kanäle?

Hallo ich suche interessante youtube Kanäle auf russisch. Lerne die Sprache gerade und wollte es so ein bisschen aufbessern. Habe aber leider keine Ahnung, wie ich welche finden kann?! Jemand Tipps?

...zur Frage

Suche " Suicide room " in deutsch oder russisch

Suche den Polnischen Film " Suicide Room " in deutsch oder russisch

...zur Frage

kennt ihr russisch deutsche rapper?

kennt ihr rapper die auf russisch und deutsch rappen ? Oder rap's die auf russisch und deutsch sind ?:) ....DAnke:*

...zur Frage

Was bedeutet das auf Deutsch (russisch)?

Was bedeutet "Oppa" auf Deutsch ?

...zur Frage

Ist deutsch schwerer zu lernen als Russisch?

Ist deutsch schwerer zu lernen als Russisch? das aus der Sicht aus z.B. eines Englisch sprechenden (Muttersprache)

MfG Dustin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?