Er ignoriert mich seit 5 Tagen?

3 Antworten

Hallo!

Ich denke in dem Fall kannst du ihm ruhig glauben wenn er sagt es geht ihm zu schnell. Wie alt seit ihr denn?

Ich war z.b. mit 14 so, dass ich diese "flirty" Phase bevor man zusammen kam total geliebt habe. Man ist aufgeregt wenn man sieht, oder der andere einem schreibt, man bekommt Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen und wenn man dann mal wirklich zusammen ist dann verflogen diese Emotionen ganz schnell wieder. Ich war halt damals so drauf, muss natürlich nicht heißen dass es bei deinem Freund auch so ist. Vl. ist er unsicher und es ist seine erste Beziehung?

Sakinelya2002
Fragesteller

Ich bin 16 und er ist 15 ja er ist jünger. Kann sein was soll ich in dem Fall machen ich mag ihn zu sehr um ihn nicht mehr zu sehen

Laura260  05.02.2019, 21:07
@Sakinelya2002

In dem Fall würd ich einfach abwarten :) zieh dich doch auch etwas zurück, dann wird er schon kommen und sich melden wenn du ihm wichtig bist. Wenn bist jetzt alles von deiner Seite aus kommt, ist ihm das vielleicht zu viel. Vielleicht fühlt er sich aus irgendwelchen Gründen bedrängt (Beziehungsängste, noch unsicher etc.).

also wenn er keine herzchen schreibt isses schon kritisch

Sakinelya2002
Fragesteller

das Weiß ich auch schon so 😂😂

6 Tage.....WOW.....das ist natürlich eine lange Zeit.....Da ist Gefahr im Verzug !! Unbedingt Einsatzkommando rufen !!

Mein Gott,6 Tage...da hat er es sich eben überlegt.Ist ja noch nicht zu spät bei 6 Tagen.Wenn du so nervst,würde ich dich auch ignorieren.Lass' ihn einfach in Ruhe.Er wird seine Gründe haben.

Sakinelya2002
Fragesteller

Aber wie lange. Ich will ihn auch mal sehen und ich bin jemand der nicht gern im Dunkeln sitzen will ich will wissen was los ist ob ich helfen kann