Bester Freund ist Traurig was tun?

2 Antworten

Auch wenn es schwer werden kann: Versuche ihm doch schonend klar zu machen, dass er sich auf ein kleines "Spiel" mit dir einlassen soll. Versucht gemeinsam mit ihm abzuwägen, warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist und mache ihm klar, dass man einer Person, die keinen Kontakt mehr haben möchte, nicht hinterherweinen brauch.

Ich hoffe, das kann helfen, man kann es mal versuchen. (Ich würde es so machen, da sich mein Freund ja im Klaren sein muss, was überhaupt los ist.)

LG meinerseits.

Li4n407
Fragesteller

Dankeschön,schönen Abend noch :)