Er hatte zu viele vor mir, komme damit nicht klar?

ich hatte vergessen zu erwähnen, dass er sehr viele screenshots von ihr in seiner Galerie hat, sprich Insta, whatsappbilder, ich weiß es eben nicht, keine Ahnung ob sowas normal ist🥺

8 Antworten

Ich glaube das ist so ein typisches Problem, wenn man jung und womöglich das erste Mal so richtig verliebt ist. Aber Du wirst, vor allem später, feststellen, dass es absolut natürlich ist, dass der Mensch in der Regel einfach mehrere Partner im Laufe seines Lebens haben wird und somit auch welche in seiner Vergangenheit. Das kannst du ihm nicht vorwerfen und wenn Du selbst ein paar Jahre älter bist, wird es bei Dir wohl ganz genauso aussehen. Und ich denke, Du wirst dann auch von deinem Partner der Zukunft erwarten, dass er Deine Vergangenheit akzeptiert und Dir vertraut ;)

Du sagst er ist 21 und hatte bisher was mit 4 Mädels/Frauen? Also ich finde, das ist nicht wirklich viel, da gibts ganz andere Hausnummern. Und das sage ich Dir als mittlerweile doch recht erfahrene, 36-jährige Frau :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Du solltest dich nicht an der Vergangenheit deines Freundes stören. Deiner Beschreibung nach scheint euere Beziehung gut zu funktionieren, darauf kommt es an. Da dein Freund schon 21 Jahre alt ist, ist es klar dass du nicht seine "Erste" bist. Vier Vorgängerinnen sind völlig akzeptabel, es gibt ganz andere "Schürzenjäger". Vielleicht hilft euch bzw dir ein offenes und vor allem ehrliches Gespräch mit deinem Partner weiter. Trotz mehr Erfahrung scheint er dich bezüglich Intimität nicht unter Druck zu setzen, Pluspunkt für deinen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich bin auch 16 Jahre alt und mir geht es ganz genau so. Wenn wir Intim werden, denke ich auch das hat er mit anderen genauso gemacht. Und das triggert einen so und das ist wie eine Blockade in deinem Kopf, ich weiß nicht wie ich diese Gedanken beenden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Liebe ist wenn du alles an einem Menschen liebst und nicht nur was er jetzt gerade ist, menschen ändern sich also überleg dir das maybe nochmal. Wenn du ihn wirklich liebst dann sollten seine anderen Beziehungen kein Problem sein. Du kannst nicht erwarten das du immer die erste bist. Jeder Mansch hat sein eigenes Leben. Ach und vier Ex sind nicht viel. Wenn das dein Maßstab ist wirst du sehr enttäuscht werden, i'm sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was interessiert Dich seine Vergangenheit und wieviele Mädchen er schon hatte?

Du denkst viele zu sehr darüber nach was war, statt in die Zukunft zu denken.

Das kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht nach vollziehen.

Das ist Kinderkram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung