Mit 15 Jahren verliebt/Beziehung haben, zu früh?

13 Antworten

In dem Alter beginnt spätestens die Pubertät, und zu dieser gehört auch, Dinge im Bereich der Liebe und Sexualität auszuprobieren. Natürlich muss man nicht gleich miteinander in die Kiste, aber eine Beziehung mit Händchen halten und Küssen ist in Ordnung und sogar wichtig um zu lernen, wie man so eine Beziehung am besten führt

Ja, Nein, Jein?

Für diese Frage, gibt es keine Antwort. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Einige haben sich mit 17 Kennen gelernt und sind 80 o.ä. und dennoch ein Paar.

Andere wiederrum, erst ab 30. Es gibt weder ein "Zu früh" noch "zu spät". Liebe ist zeitlos, klingt so klischeehaft...

Allerdings mit zu Weit gehen: Ja, sofern ihr nicht sofort übertreibt und euch Zeit lässt. Ist alles in Ordnung und mein Gott, wenn ihr unbedingt Geschlechtsverkehr haben möchtet, dann macht es aber verhütet bitte. Ich würde Warten aber niemanden schreibe ich vor, dass sie es nicht tun sollen.

Mit 15 Jahren solltet ihr aber Definitiv kein Kind haben! Das ist, meiner Meinung nach, der wichtigste Punkt. Ihr seid selbst noch "Kinder" und lebt eurer Zeit. Später, falls ihr möchtet, habet ihr genug Zeit. Genießt eure " freie " Zeit jetzt, ihr habt schließlich andere DInge zu tun und in der Zeit, woah, da kommt vieles :)

Also ich persönlich finde :):

15 ist ganz Ok alles was unter 15 ist,sollte man lieber lassen..

Gruß

Solange es keine Kindergartenbeziehung ist die man 2 Wochen führt und es dann wieder beendet

Ich hab meinen freund auch mit 15 kennen gelernt . Sind jetzt schon 2 jahre zusammen :)

aanonyymxx
Fragesteller

Nadann, viel Glück weiterhin ;)

Flo2111  13.12.2014, 02:01

Good luck