Ist eine Beziehung mit 13 schon zu früh und wenn ja wie weit kann ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen, da war ich 13. Heute sind wir über vier Jahre zusammen.

Du kannst so weit gehen, wie du möchtest. Wichtig ist, dass du dich zu nichts drängen lässt und dir deiner Sache sicher bist. Du hast alle Zeit der Welt, nimm dir diese Zeit auch.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beziehung ist nicht zu früh, aber sie sollte freundschaftlich ablaufen, ohne Sexversuche. Wenn Du Dich daran halten wirst, brauchst Du keine unangenehmen Folgen befürchten. Denn auch in dem besagten Alter kann ein Mädchen schwanger werden, und dann hast Du es mit den Eltern des Girls zu tun und Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um eine Beziehung/Freundschaft mit einen gleichaltrigen geht, kann man sich ausprobieren solange man sich wohl fühlt. Wenn einer der beiden wesentlich älter ist (z.B. 18/19/20) sollte man es verbieten um die 13 jährigen Kinder zu schützen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das wozu du dich WIRKLICH bereit fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich jetzt nicht, es ist doch cool Erfahrungen zu sammeln, ich finds sogar gut mit Jungs und mit Mädchen probieren, sich oft selber machen, da findet man am besten raus, was einem gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisFC
26.11.2016, 23:00

Büddee was ? 🤔

0

Händchen halten und ein küsschen auf die wange mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?