Ist eine Beziehung mit 13 schon zu früh und wenn ja wie weit kann ich gehen?

6 Antworten

Wenn es um eine Beziehung/Freundschaft mit einen gleichaltrigen geht, kann man sich ausprobieren solange man sich wohl fühlt. Wenn einer der beiden wesentlich älter ist (z.B. 18/19/20) sollte man es verbieten um die 13 jährigen Kinder zu schützen.

Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen, da war ich 13. Heute sind wir über vier Jahre zusammen.

Du kannst so weit gehen, wie du möchtest. Wichtig ist, dass du dich zu nichts drängen lässt und dir deiner Sache sicher bist. Du hast alle Zeit der Welt, nimm dir diese Zeit auch.

Grüße

Tu das wozu du dich WIRKLICH bereit fühlst.

Weisskuchen  27.03.2020, 14:09

Manche sind schüchtern und fühlen sich mit 30 oder 40 noch nicht bereit. Auch wenn man sich Anfangs noch nich bereit fühlt, man sollte es einfach mal durchziehen, vielleicht wird die Beziehung ja gut.

Nein,es ist nicht zu früh!Mache aber auch nur das was du wirklich möchtest und lasse dich nicht zwingen oder drängen.

Finde ich jetzt nicht, es ist doch cool Erfahrungen zu sammeln, ich finds sogar gut mit Jungs und mit Mädchen probieren, sich oft selber machen, da findet man am besten raus, was einem gefällt.

DennisFC  26.11.2016, 23:00

Büddee was ? 🤔

DennisFC  27.11.2016, 01:41
@Dianaartem

Bei deiner Schreibweise nicht.Ließ dir deine Antwort nochmal durch

Dianaartem  27.11.2016, 02:10
@DennisFC

Also normal versteht mich jeder. Ich meine, ich finde nicht, dass s mit 13 Jahren zu früh ist für eine Beziehung. Spätstens ab 14 ist es eh kein Problem mehr und dann kann man Erfahrungen sammeln, als Mädchen auch ruhig erstmal mit anderen Mädchen und dann auch Jungs. Und viel Selbstbfriedigung fördert das Erkennen von ihrem Körper und was für sie das Schönste ist.