Beziehung mit 12 OK?

8 Antworten

achwas, ich war mit nem junge in der 4 klasse zusammen, jetzt bin auch 12 und hab zwar keine beziehung weil die jungs mir in dem alter zu kindisch sind aber ne beziehung mit 12 is was kganz normales. In dem Alter kommt man / ist man in der Pupertät und kennt neue sachen kennen. Aber leider gehen die jungen Beziehungen schnell vorbei ;)

LG Pauline (12)

ich finde, wenn die beziehung dem alter entspricht, ist nichts gegen eine beziehung einzuwenden. außerdem sollte man auf sein gefühl hören und wenn das gefühl dir sagt, dass es richtig ist, dann ist es richtig...

was meinst du mit wen die beziehung dem alter entspricht?

0

Ich war auch mal mit einem Jungen zusammen mit Zwölf aber diese Beziehung war nicht vergleichbar mit der der Erwachsenen!! Das höchste was man da macht ist HÄndchenhalten einen leichten kuss auf die wange oder auf den Mund.........

Was möchtest Du wissen?