Wie lange halten Beziehungen 13-Jähriger, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Erfahrungswerte oder Patentrezepte gibt's zwar nicht, aber die meisten "Beziehungen" in dem Alter sind eher sowas wie "Händchenhalten" & verschämtes Küssen/Rumkuscheln im Gebüsch.. meistens hält das nicht allzulang da man sich in der Pubertät auch gern über jede Kleinigkeit in die Wolle kriegt & sich dann genauso wie man sich "für immer und ewig" Liebe schwört "auf ewig doof" findet wg. irgendeiner Lappalie -----------> meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paweda
10.11.2015, 18:07

Also ich war 14 als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin. Ich werde in einem halben Jahr 18 und wir sind seit fast 2 Jahren und 8 Monaten zusammen. Also doch mehr als ein paar Lappalien

0

Das kann man nicht sagen. Es gibt Beziehungen in dem Alter, die halten nur ein paar Wochen und es gibt welche, die halten "ein Leben lang". Mein Onkel und meine Tante sind ein Paar seit sie 13 sind. Sie sind über 35 Jahre verheiratet und für mich heute der Inbegriff eines glücklichen Paares. Du siehst, alles ist möglich... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man pauschal echt nicht sagen. kommt drauf an, wie reif diese personen sind. manche haben nur so eine kindergartenbeziehung, manche meinen es ernst. meine schwester ist jetzt zum bsp 8 jahre mit ihrem freund zsm, mit dem sie im alter von 14 jahren eine beziehung einging. 

muss aber auch nicht so lange halten, da viele jugendliche in dem alter in ihrer findungsphase sind und sich auch schnell umentscheiden zwischen dingen bzw auch personen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwer zu sagen, da beide noch sehr jung sind. Meist ist es in dem Alter noch "Kindergarten" aber es gibt natürlich auch Fälle, wo es viel länger oder sogar für immer hält. ;) 

Kommt immer sehr drauf an, wie reif die Personen auch sind. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehungen in solchen jungen Jahren halten oft nicht lange, da die Auswahl und das Interesse sich schnell ändern kann bei Jugendlichen im Alter von 13-14! Also im Durchschnitt so 2-8Monate würde ich schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Tag, viereinhalb Wochen, 3 Monate und 5 Tage, auch mal Jahre.

Das kann man so echt nicht sagen. Aber bevor man von Bezeiehung spricht sollte man schon wissen was das ist, bestimmt nichts was nach ein paar Wochen wieder vorbei ist. Und wenn dem so ist, dann war das keine wirkliche Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Personen an. Aber die meisten Beziehungen von so jungen Leutchens die ich kenne halten maximal 2-3 Monate. Wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht verallgemeinern, jedoch herrscht die Meinung vor, dass diese Beziehungen selten länger als einige wenige Jahre halten, wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Beziehungen, das sind diese "ich hab eine(n) freund(in)" stories von diesen kleinen kindern, die halten in der Regel höchstens 2 wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an , wie erwachsen die Personen für ihr Alter sind . Nach meiner Erfahrung aber nicht länger als 1-2 monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kann man pauschal gar nicht sagen.

Es gibt 13jährige die nur 1-2 Wochen eine Beziehung haben und es gibt auch 13jährige die nach Jahren noch zusammen sind.

Jeder Mensch ist ein Individuum. Egal wie alt er ist.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Leute, bei denen es nur wenige Wochen/Monate gehalten hat, aber auch welche, die jetzt fast ein Jahr zusammen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt drauf also dieses kindergarten ding mit umarmen und händchen halten 1-4 wochen. Eine richtige mit richtig küssen aber ohne sex 1-6 monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eine Zwölfjährige, die ein halbes Jahr eine "Beziehung" hatte. Kommt aber drauf an, ob man sich gut versteht und alles passt. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal nur 20 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit 13 mit meinem ersten Freund zusammengekommen und wir waren dreieinhalb Jahre zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher weniger lang, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen einem Tag und Jahrzehnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich!!!
Meine hat hat 3 Wochen gedauert :''D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht verallgemeinern, aber das sind meistens noch Kinderbeziehungen, die nicht länger als wenige Monate dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?