Wie lange halten Beziehungen 13-Jähriger, was meint ihr?

27 Antworten

Ist schwer zu sagen, da beide noch sehr jung sind. Meist ist es in dem Alter noch "Kindergarten" aber es gibt natürlich auch Fälle, wo es viel länger oder sogar für immer hält. ;) 

Kommt immer sehr drauf an, wie reif die Personen auch sind. ;)

kann man pauschal echt nicht sagen. kommt drauf an, wie reif diese personen sind. manche haben nur so eine kindergartenbeziehung, manche meinen es ernst. meine schwester ist jetzt zum bsp 8 jahre mit ihrem freund zsm, mit dem sie im alter von 14 jahren eine beziehung einging. 

muss aber auch nicht so lange halten, da viele jugendliche in dem alter in ihrer findungsphase sind und sich auch schnell umentscheiden zwischen dingen bzw auch personen

lg

Beziehungen in solchen jungen Jahren halten oft nicht lange, da die Auswahl und das Interesse sich schnell ändern kann bei Jugendlichen im Alter von 13-14! Also im Durchschnitt so 2-8Monate würde ich schätzen.

Was möchtest Du wissen?