Er hatte noch nie..?

11 Antworten

Wie schön für ihn, dass Du schon Erfahrung hast. Übernehme Du die Regie. Du musst nicht viel anders machen als sonst. Nur vielleicht die Erwartungshaltung etwas zurück drehen. Am Anfang klappt es meistens nicht so toll. Er wird wahrscheinlich vor Aufregung viel zu schnell fertig sein. Mache ihm keine Vorwürfe und freue Dich auf die Zeit, wenn er etwas mehr Erfahrung mit Dir zusammen hat.

LG, Ralfi.

Erst einmal wäre ja die Frage: Will er denn? Oder möchte er noch weiter Jungfrau bleiben? Und dann ergibt sich sowas doch irgendwie beim Kuscheln. Oder ihr redet mal ganz offen darüber. Nimm ihm die Angst vor dem 1. Mal. Männer haben da eher Versagensängste. Und erwarte lieber nicht zuuuu viel. ;-)

Sieh diese Konstellation als Chance und nicht als Bürde! Führe ihn nicht möglichst schnell zum Verkehr, sondern bringe ihm erst einmal bei, wie weibliche Sexualität funktioniert!

Zeige ihm, wo Dein Kitzler ist und was er damit anfangen soll. Bevor er Dich nicht mit Zunge und Fingern zuverlässig zum Orgasmus bringen kann, braucht ihr über Verkehr überhaupt nicht nachzudenken.

Wenn Du Dich schwer tust die Dinge beim Namen zu nennen, so kannst Du ihm ja auch ein schönes Buch schenken, in dem steht "Was Jungs über Sex wissen sollten" (gibt's bei Amazon).

So könnt ihr auf lange Sicht ein tolles Sexleben haben, bei dem beide Seiten auf ihre Kosten kommen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ganz locker bleiben. Nichts überstürzen. Wenn er bereit ist diesen Schritt zu gehen dann ist es Zeit... aber eben erst wenn er dazu bereit ist (wärest du die Jungfrau würde ich das ebenso schreiben).

Im Nachhinein hätte ich mir damals gern mehr Zeit gelassen um jemandem alles Mögliche genauer zu zeigen, aber damals wusste ich nicht das ich seine erste war. Verstehst was ich meine?

Und jetzt?

Wenn er ein sexuell normal situierter Mann ist, wird er schon von selbst kommen, damit es nicht mehr lange bei der Jungfräulichkeit bleibt. Und dann kannst du ihm ja bestimmt einiges zeigen und ihm dadurch vielleicht perinliche Momente ersparen.