Mit 23 noch nie Sex gehabt, was machen?

4 Antworten

Wenn du wirklich keine Freundin finden kannst, dann wäre die einzige Alternative, zu einer Sexarbeiterin zu gehen.

Telefoniere aber unbedingt mit ihr vorher und versichere dich, dass sie wirklich die Person ist, die auf der Anzeige dargestellt wird. Ich habe da nämlich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Eigentlich das absolute Klischee:
Sie sah nicht so aus, wie auf dem Bild, hatte dazu noch den Termin vergessen (genauer genommen verschlafen) und mir im Schlafanzug, mit zerknittertem Gesicht die Tür geöffnet. Die Bude war völlig finster, abgeranzt und es stank nach Rauch - sie war vermutlich also auch Kettenraucherin. Ihr Verhalten war sehr unfreundlich und unprofessionell, nach dem Motto: „Ich habe keinen Bock auf dich, aber ich brauche dein Geld, also tu, was du tun musst, aber bitte schnell!“ Zuerst wollte ich es trotz allem durchziehen und gab ihr das Geld. Danach zog ich aber trotzdem die Notbremse, einfach aus dem Grund, weil ich mich vor der Wohnung und ihr geekelt hatte. Und an jemanden meine Jungfräulichkeit zu verlieren, der nicht nur völlig fremd ist, sondern dazu noch unattraktiv und widerlich, war dann für mich nicht denkbar. Das Geld hat sie natürlich behalten. Ihr Zuhälter, mit dem sie nach meiner Abbruch-Entscheidung telefoniert hatte, wollte das nicht. Ich hatte also das volle Programm 😂

Lerne also aus meinen Fehlern und informiere dich besser über die Frauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

anonym71992299 
Fragesteller
 29.04.2022, 11:21

Das ist Vergewaltigung. Sexarbeiterinnen machen das aus einer finanziellen Notlage, nicht weil sie es geil finden. Wer das unterstützt, den kann ich nicht respektieren.

0
T4serFace  29.04.2022, 11:24
@anonym71992299

Das ist eine sehr konservative Sichtweise. Viele machen es aufgrund dessen, dass sie keinen anderen Weg sehen, aber genau so muss man die Möglichkeit offen halten, dass Menschen freiwillig diesen Beruf ergreifen.

0
anonym71992299 
Fragesteller
 29.04.2022, 11:25
@T4serFace

Das ist eine sehr progressive Sichtweise 😂 Meint der konservativ. Die konservativen wollen die Sexarbeit nicht abschaffen.

Und nein, das ist nie freiwillig, wenn das System einen dazu drängt es zutun.

0

Bin 24 und hatte auch noch keine Freundin genauso wie nen Kollege von mir, der 20 ist. Aber ganz ehrlich mittlerweile mache ich mur da nix mehr draus, wenn es kommt, dann kommt es. Was will man machen und man kann sich ja trotzdem noch selbst einen runter holen und Pornos schauen. Bringt ja nix, wenn du dir da selbst Stress machen tust, obwohl Sex garantiert mal cool wäre, aber war persönlich auch noch nie im Puff.

Dann wird es wohl mal Zeit an seinen sozialen und kommunikativen Fähigkeiten zu arbeiten und flirten zu lernen. Und ggf. Ansprüche auf realistisches Maß zu schrauben.

Würde zwar noch kommen, aber es gibt genug Möglichkeiten an Sex zu kommen