Er hat's gesehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn du so cute bist wie es dein Name andeutet, dann wird dein Crush dir jetzt total verfallen sein.

Eine meiner Ex-Freundinnen hat gemeint, dass sie sich erst so richtig in mich verliebt hat, als sie an meiner Zimmertür vorbei gegangen ist und gehört hat wie ich laut gesungen habe.

Lactron  19.11.2021, 09:14

dann lernte sie dich näher kennen und nun ist sie deine Ex ;)

Spass :*

Panazee  19.11.2021, 09:19
@Lactron

Immerhin waren wir ein paar Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn. Also so übel ist es mit dem näher kennen lernen erst mal nicht gelaufen.

Lactron  19.11.2021, 09:21
@Panazee

es ist halt auch nicht mehr so wie bei unseren Ureltern, wo man sein Leben lang zusammen bleibt.

Neudeutsch spricht man ja doch oft von "Lebensabschnittspartner" was es echt gut trifft. Wichtig ist halt, dass die gemeinsamen Kinder darunter nicht leiden und diese können auch bei einer krampfhaften Beziehung ohne Gefühle darunter leiden. Da hilft manchmal einfach das getrennt sein.

Cepha  19.11.2021, 09:14

War ein Troll. Ist gesperrt!

Panazee  19.11.2021, 09:21
@Cepha

OK. Es gab vor ein paar Jahren mal eine Phase, in der ich immer erst mal auf das Profil des Fragestellers gegangen bin, bevor ich eine Frage beantwortet habe. Ich schätze aktuell sollte ich das wieder so machen.

Cepha  19.11.2021, 14:26
@Panazee

Mache ich auch so. Lese auch nicht die Profilseiten... Nur wenn mir was nicht ganz koscher vorkommt!

Hoffen das er das nicht bei Facebook hochlädt

Lactron  19.11.2021, 09:14

Facebook is oldschool... :D

Cepha  19.11.2021, 09:16
@Lactron

You Pxrn wollte ich nicht schreiben..😉

Dann darfst du nicht dort tanzen, wo dich jemand sehen könnte.

Nimm es mit Humor und lache mit und solange er das nicht ins Internet hochlädt ist das doch nicht schlimm.

Peinlich sind nur Leute, die jeden Mist ins Internet stellen, worüber sie später nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich warte immer noch auf die Pointe. Was ist daran so schlimm? Du bist eben gut drauf

Cepha  19.11.2021, 09:15

Ne Sperre auf GF. Gute Pointe..

JemandSehrCutes
Fragesteller
@Cepha

Ich bin ein Mädel lol. kann sein dass ich junge geschrieben hab, ach keine ahnung