Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht mit 16?

8 Antworten

Ich sage:"sag doch einfach nein!"

Sorry aber das ist doch ein Scherz... Eine Kinderei....

Nicht böse gemeint, aber allein, dass du deine Freunde Besties nennst zeugt ja schon davon, dass du/ihr in eurem Alter nicht bereit für eine Hochzeit seit.

Deine Freunde wollen wahrscheinlich auch nur was zum reden... Man heiratet nivht einfach so... Vorallem nicht mit 16... So ein quatsch... Sowas überhaupt noch hinterfragen zu müssen. Tut mir wirklich lied, ich komme darauf gerade nicht drauf klar.

Frag ihn, was er sich dabei gedacht hat, frage, wass fu von ihm wissen wolltest und dann ist gut. Er nimmt das wahrscheinlich nicht sehr ernst...

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg :)

Das "Besties" ist übrigens nur ein Joke zwischen uns, aber es war meine Schuld, das so hinein zu schreiben :(

Trzd danke <3

Tut mir leid, deine Zeit verschwendet zu haben :(

@AlissaAlore

Ne alles gut. Ich bin ja hier um leuten zu helfen. Ich weiß, das war so jz nicht aus meinem Kommentar zu entnehmen, aber das hat mich so geschockt... Das ist mir hier einfach noch nicht passiert. Tut mir leid. Und nein, du hast meine Zeit nicht verschwendet, alles gut :)

Hallöchen gesagt.

Also erst mal Glückwunsch, wirklich eine romantische Wendung für einen Abend, wo man ursprünglich die Beziehung beenden wollte.

Du kannst das ganz locker angehen, denn verlobt bist Du dann zumindest fast 2 Jahre lang. Da kannst Du Dich immer noch "wirklich" entscheiden.

Zumindest sind Deine Bedenken, was sein Verhalten in letzter Zeit betraf, umsonst gewesen.

Ich glaube er hat nur an Dich gedacht und Dich dabei ganz vergessen ... lustig der Wortwitz.

Lass Dir selbst noch ein zwei Tage Zeit, um die Sache zu verinnerlichen.

Schreib ihm das auch, das Du Dich freust, aber noch ein wenig Zeit brauchst.

Na und dann ... sollten Deine Eltern nicht auch davon erfahren? Wäre nicht das Unwichtigste an der Aktion, oder?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute.

Lieben Gruß aus Berlin

Vielen Dank<3

Den Heiratsantrag kannst du meinetwegen annehmen, eine Verlobung kann man einfach wieder lösen, aber warte noch einige Jahre mit der richtigen Hochzeit.

Müsste sowieso noch ein wenig über ein Jahr warten. Ich glaube man darf erst mit 18. Trotzdem danke für deine Meinung <3

Ihr seid 16...

Sollte dieser Fakt nicht schon die Antwort klären? Dazu kommt, dass du die Beziehung eigentlich beenden wolltest.

Aufjedenfall für den Moment nein mit verweiß auf die Zukunft, wenn ihr älter seid.

Kurzschlussreaktion von ihm. Vermutlich aus Angstverlust.

Nicht das es möglich wäre, aber mit 16 würde ich jetzt nicht unbedingt von bedingungsloser Liebe sprechen.