Er hat mir eine Rose geschenkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich denke schon, dass er dich seehr mag wenn er dir eine rose gibt und dann plötzlich verschwindet. Kannst du dir mit ihm denn eine Beziehung vorstellen?

Klar sonst währ die Frage nicht da ;)

Lg

0

Er ist dein bester Freund, spreche ihn einfach in einer ruhigen Minute drauf an.;) Und du musst ihn ja am besten kennen, dann siehst du ob er dich dann anlügt oder nicht.

Das zeigt wohl das er dich mag, sehr mag. Vielleicht rede mit ihm mal drüber es könnte sich ja eine Beziehung entwickeln

Mal sehen ist aber dennoch eine große Verantwortung für mich.

Lg

0

Er steht ganz sicher auf dich. Also wenn du ihn auch "liebst" dann könnte es doch problemlos funktionieren zwischen euch 😊

Frag ihn ich meine bestte freunde sagen sich doch alles oder;) und wenn er zu lange wartet mit antworten küss ihn und frag dann was er gefühlt hat aber eigentlich merkt man. Es wenn er beim küssen "mithilft"

Was möchtest Du wissen?