Also das musst du schon selber wissen ob du ihn anschreibst oder nicht. Ich persönlich finde es als nette Geste jemanden zum neuen Jahr zu grüßen. Wenn man sich gut kennt kann man das natürlich machen. Dir ebenfalls ;)

...zur Antwort

Als Laie kann man dir das nicht so genau sagen. Es ist ratsam dir einen Tierarzt aufzusuchen, der kann dir mehr dazu sagen und auch etwas unterhenmen.

...zur Antwort

Die Energydrinks könnten eventuell dein Immunsystem schwächen, und im schlimmsten Fall beschädigen. Es ist also jedenfalls ratsam dass du nicht Reduzierst wie die anderen behaupten, sondern ganz aufhörst. Ich weiß dass das schwierig klingt, aber glaub mir. Das ist gesünder für deine Gesundheit.

...zur Antwort

Nun ja zuerst dreht man ein wenig durch (bei jeden unterschiedlich) dann sieht man etwas leicht verschwommen und Doppebilder, dann wird es einen Schwindelig und Derbe Schlecht. Und am morgen hat man starke Kopfschmerzen :-)

...zur Antwort

In deinem Themen unten sehe ich das Wort Schminke. Schminkst du etwa unfreiwillig deine tochter im 6. Lebensjahr? Wenn ja, würde ich sie weniger schminken, denn da verkleben die haare auch nicht so :)

lg

...zur Antwort

Sie war zwar etwas angetrunken

Wenn man Angetrunken ist, passieren schon mal alberne Sachen :) Kenne ich von Freunden, also brauchst du dir da keine Sorgen darüber machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.