Hey, mein Freund hat mir nach unserem Streit Rosen geschenkt.. ich hab die in eine Vase gestellt, aber?

7 Antworten

Hänge sie Kopf-über auf, dann vertrocknet sie und du hast eine Rose, die zwar nicht mehr frisch ist, aber noch immer Blütenblätter in schönen Farben hat.

  • Kopfüber trocknen lassen und einsprayen mit Haarspray
  • Blütenblätter pressen
  • Gut fotografieren
  • Ganze Blume pressen
  • Sich doch überwinden und die Rosen forttun
Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Wildnis, weil sie mich beruhigt.

blumen werden immer sterben, da gibt es kein drumrum und es sieht doch blöd aus wenn du verwelkte rosen in einer vase hast

Kopfüber trockenen lassen und dann mit Haarspray einsprühen