Er hat mich verletzt, Tipps?
Hallo!
mein Freund und ich sind mittlerweile seit 3 Jahren zusammen.
Im August 2018 ist etwas „Blödes“ passiert, mit dem ich bis heute nicht umgehen kann!
Zu der Geschichte: Mein Freund, seine zwei Freunde und meine beste Freundin waren feiern und meine Freundin hatte nen mega Ausschnitt und die 2 Freunde von meinem Freund redeten halt darüber und machten einige „Witze“. So weit so gut. Bis mein Freund plötzlich die Frage in dem Raum warf: „Tut einem da nicht der Rücken weh?“ ( also von großen Brüsten).
Mich hat das sooo unglaublich verletzt und es verletzt mich immer noch. Fühl mich auch etwas „betrogen“. Wir haben zwar schon 1000 mal drüber gesprochen und er hat mir erklärt, dass er NUR meine Brüste schön findet und es nur eine sachliche Frage war und er das allgemein in dem Raum gefragt hat und NICHT meine beste Freundin (so behauptet er es).Trotzdem komm ich damit überhaupt nicht klar, viele meinen, ich übertreibe.
Ich möchte auch nichts mehr gemeinsam unternehmen, seit dem das passiert ist also zu dritt.
Seit das passiert ist, habe ich mit einem anderen Jungen auch „etwas intimer“ geschrieben.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Meinung? Soll ich ihm das glauben, dass er die Frage wirklich nur in den Raum stellte?
12 Antworten
Du willst eine ehrliche Meinung? Dann muss ich dir leider sagen, dass du ihn eher betrogen hast als er dich.
Er hat tatsächlich nur eine Frage in den Raum geworfen, die kein Urteil über ihre Brüste war. Er hat sie in keinem Fall als hübsch o.Ä. abgestempelt, sondern lediglich ggf. als groß und es wäre eine Lüge, wenn er sagen würde "Ja Schatz, ich finde deine größer", obwohl ihre es nachweisbar ggf. sind. Dazu kommt noch, dass das für mich wirklich nur wie eine simple Frage rüber kam. Meine Güte, dann hat er eben gefragt, ob Frauen mit größeren Brüsten Probleme mit dem Rücken bekommen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass er Interesse an diesen hat. Dazu kommt noch, dass es nur darauf ankommt, welche Brüste er letzter Ends möchte, egal ob er auch andere ggf. hübsch findet.
Ich meine: Du findest sicherlich andere Typen oder deren Sixpack whatever auch noch hübsch oder nicht? Entscheidend ist, für wen du dich entscheidest.
Und wieso du ihn in meinen Augen eher betrogen hast?
Seit das passiert ist hab ich mit einem anderen Jungen auch „etwas intimer“ geschrieben....
Ich weiß ja nicht, wie weit das "etwas intimer" reichte, aber das geht eher in die Richtung betrügen als ggf. eine andere Brust oder ein anderes Mädchen als hübsch zu empfinden. Solang du für ihn die schönsten Brüste und das hübscheste Mädchen bist und er dich liebt, sollte das alles keine Rolle spielen.
Tipp: Werde dir klar, dass er dich liebt und nur dich möchte, sonst wärst du ja wohl schlecht seine Wahl gewesen. Eifersucht an sich ist normal, aber man sollte diese unter Kontrolle halten. Dazu kommt noch, so hart es auch klingen mag, wenn es eben wegen einer anderen nicht mehr passt, dann ist es eben so, dann ist er nicht der Richtige für dich und du nicht die Richtige für ihn. Männer gibts wie Sand am Meer genau wie Frauen. Also mach dir nichts draus.
Soll ich ihm das glauben, dass er die Frage wirklich nur in den Raum stellte?
JA!
In diesem Sinne wünschen ich einen schönen Donnerstag und viel Erfolg euch beiden.
- Dass er nur Deine Brüste schön findet ist natürlich Bullshit, das weisst Du und deswegen stellt Dich diese Antwort nicht zufrieden. Dass Du nicht damit leben kannst dass Dein Freund auch andere Brüste schön findet ist allerdings Dein Problem, da musst Du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Niemand lässt jemanden den er aufrichtig liebt wegen Brüsten sitzen.
- Aus Rache intim mit anderen werden ist kindisch, damit sabotierst Du bewusst die Beziehung und mit der Einstellung halte ich Dich für nicht beziehungsfähig. Wenn Dein Freund Dich dann wegen sowas verlässt hast Du genau das erreicht was Du eigentlich verhindern wolltest, und wirst Dir dann einreden es war doch wegen der Brüste statt wegen Deines kindischen Verhaltens. Immer die alte Leier ^^
Hier kann man dir keine Tipps geben, höchstens die Bemerkung: JA du reagierst völlig daneben.
Warum ist dein Freund mit dir zusammen? Weil der dich liebt oder und wenn er seine Frage in den Raum geworfen hat, wegen dem großen Busen deiner Freundin, dann fühlst du dich b e t r o g e n?
Du hast ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein und wenn Frauen einen großen Busen haben, dann kann das durchaus sein, dass sie Rückenprobleme bekommen und manchmal muss man eben als erwachsene Frau manche Sprüche nicht immer nur auf sich selber beziehen.
Selbst wenn der Mann eine andere anguckt, dann würde eine diplomatische Frau auch mal erwähnen : gucke mal den Typ an, würde der dir auch gefallen, wenn du ein Mann wärst?"
Schon ist das Thema vom Tisch, eifersüchtige Frauen und Männer machen Beziehungen kaputt, weil sie der Meinung sind, es dreht sich alles nur um sie und keiner darf weder nach rechts noch nach links schauen.
Was das betrogen betrifft, findest du es besser, wenn du aus Rache jetzt mit einem anderen Jungen "intimer" schreibst?
Eine clevere und intelligente Frau würde über solche Aussagen stehen und auch dann auch anders damit umgehen, wenn der Freund mal eine andere Frau anschaut.
Frauen und Männer haben keine Scheuklappen und schauen ist nicht verboten.
Warte mal, bis dein Freund das spitzbekommt, dass du mit anderen intime Dinge beim schreiben austauscht, ER könnte sich betrogen fühlen, denn warum bist du bei ihm, wenn du mit anderen Typen intim schreibst?
Du übertreibst. Dein Freund hat nix gemacht. Und das sag ich als Frau.
Du regst dich drüber auf, dass dein Freund einen Scherz über die Brüste deiner Freundin machst, schreibst aber seitdem Intim mit einem anderen Jungen. Du bist das größere Übel. Absolut nicht nachvollziehbar.